Ein Best-Seller geht in Rente!

Die Marke Hurom hat mittlerweile einen Namen am deutschen Entsafter Markt. Eine Juicer Generation jagd die andere und somit müssen auch wir uns von EUJuicers.de von einem jahrelangen Begleiter schön langsam trennen.

Ein Best-Seller geht in Rente!

Das Magazin „Bon Appetit“ hat ihn 2011 zum Küchengerät des Jahres gekührt. Seither ist er aus keiner Küche mehr wegzudenken der Hurom HU-400 . EUJuicers.de möchte sich auf eine spezielle Art und Weise von seinem Zugpferd der Vergangenheit trennen.

Mit einem EUR 25 Online-Rabattcoupon können schnellentschlossene noch ein echtes Schnäppchen landen, einfach auf www.eujuicers.de den Coupon (PR-25) eingeben und einen TOP-Entsafter (silber oder weiß) für nur EUR 274,00 zum Bestpreis abstauben! Diesen Preis erreichen nicht einmal dessen Vorgänger der Hurom HU-100 bis HU-300, die nach wie vor in Deutschland verkauft werden.

Viele werden sich fragen sich bei einem Abverkauf wie ist das mit meiner Garantie geregelt, gibt es dauerhaft Ersatzteile? Hier haben Kunden doppeltes Glück, die Quote an Garantiefällen lag im Hause EUJuicers.de bei ca. 1% das heißt bei hundert ausgelieferten Geräten gab es einen Garantiefall. Aus diesem Grund ist unser Ersatzteillager gut gefüllt damit ist das nächste Jahrzehnt abgesichert.
In der Zukunft setzt EUJuicers auf ein ganz neues Gerät. Eine neue Generation wird am Entsafter Markt zu begrüßen sein. Mit einer horizontal angebrachten Welle besticht der neue SANA Juicer durch seine Flexibilität, da er einen großen, selbstbefüllenden Einfüllschacht hat.

Nutzen Sie die Chance und nehmen Sie das Geschenk von EUJuicers.de an.

Mit Schwung durch den Tag – gesund durchs Leben. Wir lieben frischen Saft.

Kontakt:
EUJuicers.de