Ein innovatives Tool für anspruchsvolle Kunden: Personality Check von Nabenhauer Consulting!

Steinach im November 2019 – Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist das neue Tool „Personality Check“ von Nabenhauer Consulting erfolgsversprechend und zukunftsweisend. Nabenhauer Consulting erweitert jetzt ihre Kompetenzen von Presales-Marketing bis zum Aufbau ganzer Unternehmensstrukturen und Personalwesen. Es ist ein organischer Prozess, wo eins zum anderen kommt. Nabenhauer Consulting betreut Unternehmen wirklich ganzheitlich und unterstützt auf ihrem Weg zum Erfolg. Alle Infos unter: https://nabenhauer-consulting.com/business-mensch/

Nabenhauer Consulting ist bekannt für neuartige Angebote. Die neueste Entwicklung „Personality Check“ ist durch die konsequenten Fokus von Nabenhauer Consulting auf die Individualität der Kunden entstanden. Das Tool „Personality Check“ ermöglicht es, präzise auf andere Menschen einzugehen und erleichtert vielen Branchen die Akquise, Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Personalarbeit. Die Kunden können davon weitgehend profitieren, denn der Mensch ist ein zentrales Element, das alles verbindet und um das sich alles dreht.
Das Angebot besticht durch das hochwirksames Tool: Die Unternehmer erhalten handfeste Lösungen und alles, was sie brauchen, um äußerst aussagekräftige Persönlichkeitsportraits über ihre Kunden und Mitarbeiter zu erhalten und für ihr Marketing nutzbar zu machen! Die reibungslose Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens hat Einfluss auf das Ergebnis, das beim Kunden ankommt. Die ausgefeilteste Marketing-Kampagne und die tollste Webseite nützen kaum, wenn Mitarbeiterverhalten das Image eines Unternehmens beschädigt. Fehler aufgrund demotivierter Mitarbeiter, mangelnder Kommunikation untereinander oder falscher Planungen machen die Bemühungen in der Akquise langfristig zunichte. Mehr über die Bedeutung des neuen Tools „Personality Check“ jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/

Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des neuen Tools: „Die Persönlichkeit eines Menschen ist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Kunden und Marketing geht, wenn es ums Personal geht, um Lieferanten und Geschäftspartner. Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Produktangebot wie Personality Check auf den Markt zu bringen.“
Das innovative Tool „Personality Check“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Heute agiert Nabenhauer Consulting in mehreren Ländern. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt.

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@personalitycheck-online.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.