Ein schönes Dekolleté und gepflegte Bräune für’s Oktoberfest

Naturkosmetik von Bärbel Drexel: Gepflegt den Sommer ausklingen lassen und natürlich schön in den Herbst und in die Oktoberfestsaison starten

Ein schönes Dekolleté und gepflegte Bräune für

Schön gebräunt mit Bronce X Spray und Lotion von Bärbel Drexel

Am Ende des Sommers braucht die sonnenverwöhnte Haut besonders intensive Pflege. Die Bärbel Drexel GmbH, Pionier für Naturkosmetik und natürliche Gesundheitsprodukte, stellt hierfür Produkte vor mit naturreinen Inhaltsstoffen, vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau. Das Spray und die Lotion der Serie „Himmlischer Busen“ bieten Pflege für eine straffe Büste. Die natürlichen Selbstbräunungsprodukte „Bronce X“ sind geeignet für alle, die ihre attraktive Sommerbräune bewahren wollen.

Himmlische Pflege für ein schönes Dekolleté
Ein gebräuntes, straffes Dekolleté ist ein toller Blickfang – nicht nur im Dirndl auf dem Oktoberfest. Nach einem langen Sommer sollte man dieser sensiblen Hautpartie und der Büste besondere Aufmerksamkeit schenken. Das Spray und die Lotion der Produktserie „Himmlischer Busen“ bieten eine intensive Pflegewirkung mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das „Himmlischer Busen – straffendes Spray“ verbessert die Spannkraft der Haut und pflegt sie sanft und nachhaltig. Es enthält zusammenziehende Extrakte aus Hopfen und Schafgarbe sowie anregenden Grapefruitextrakt. Extrakt aus Granatapfelschalen wirkt festigend auf die zarte Hautpartie am Dekolleté. Wertvolles, angenehm duftendes Neroliwasser (Orangenblütenwasser) spendet reichlich Feuchtigkeit und hat eine regenerierende Wirkung auf die Haut.

Die kostbaren Öle der „Himmlischer Busen Pflege-Lotion“ wie Jojoba, Macadamia und Mandel pflegen das Dekolleté intensiv mit natürlichen Wirkstoffen. Die Lotion duftet angenehm citrusartig bis rosig und fühlt sich toll auf der Haut an. Sie beinhaltet Extrakt aus den Früchten des afrikanischen Baums Kigelia africana und sorgt für eine Straffung des Brustgewebes. Das Fruchtfleisch der Kigelia-Pflanze enthält hierfür wertvolle Flavonoide und Phytosterol-Saponine. Darüber hinaus wirken Extrakte aus Schafgarbe, Rotklee und Frauenmantel intensiv kräftigend auf die Haut.
75 Prozent von 20 Frauen bestätigten bei einer vierwöchigen Anwendung der Pflege-Lotion: „Die Anwendung des Produktes erzeugt ein Gefühl festerer und strafferer Haut.“

Als optimale Pflegekombination sollte zuerst das „Himmlischer Busen – straffendes Spray“ und anschließend die „Himmlischer Busen – Pflege-Lotion“ aufgetragen werden. Beide Produkte können aber auch einzeln verwendet werden.

Natürliche und langanhaltende Bräune mit Bronce X-Spray und -Lotion
Wer sich auch im Herbst noch eine attraktive Sommerbräune bewahren möchte, der findet mit der Lotion und dem Spray aus der Serie „Bronce X“ naturreine, pflegende und wirkungsvolle Produkte.
Das Bronce X Spray schenkt eine gleichmäßige Bräunung ohne schädliche UV-Strahlen und ist speziell für Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet. Die Selbstbräunungswirkstoffe DHA und Melanin sorgen für eine schnelle und natürliche Bräunung. Wertvoller Edelweißextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und Glycerin spendet zugleich intensive Feuchtigkeit. Darüber hinaus sorgen Neroli und Aloe für einen angenehmen Duft.

Die Bronce X Lotion ist die perfekte Ergänzung zum Spray und ist ideal für den Körper geeignet. Inhaltsstoffe wie DHA und Melanin sorgen für eine „streifenfreie“ Bräune, ganz ohne Sonne. Intensiv pflegende Komponenten wie Rosenwasser, Macadamiaöl, Sheabutter und Aloe Vera umsorgen die Haut und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die Bräune ist wasserfest und kann je nach Hauttyp bis zu 4 Tage anhalten.

Dermatest testet die Hautverträglichkeit aller vorgestellten Produkte mit „Sehr gut“.
Alle Produkte sind im Bärbel Drexel Online-Shop erhältlich (www.shop.baerbel-drexel.com) und können telefonisch bestellt werden (Telefon 0180-500 60 10).

Die Bärbel Drexel GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt Bärbel Drexel 170 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

Bärbel Drexel GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)