Ein starkes Team im Abverkauf

Capri-Sonne und „Die Schlümpfe 2“

Ein starkes Team im Abverkauf

Neue Promotion: Capri-Sonne und „Die Schlümpfe 2“

Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart am 1. August präsentiert Capri-Sonne eine neue attraktive Promotion: Die Kindergetränkemarke ruft eine große Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern ins Leben und lässt damit Kinderherzen in ganz Deutschland höher schlagen.

Dieser Sommer wird schlumpfblau! Ab 1. August verzaubern die Schlümpfe mit ihrem Film „Die Schlümpfe 2“ wieder kleine und große Fans in den Kinos. Parallel zum Filmstart begeistert Capri-Sonne mit einer wahrlich schlumpfigen Promotion: In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Verbraucher einen von vier unterschiedlichen Sticker-Bögen mit jeweils drei Schlumpf-Stickern. Die zugehörigen Sammelposter werden direkt am POS in Dispensern bereitgestellt oder können online über die Promotion-eigene Microsite heruntergeladen werden. Über Handzettel werden 17.000 Kinokarten verlost. Zusätzlich zum blauen Sammelspaß am POS bringen über 1.500 Spots in Kino und TV mehr als 75 Millionen Kontakte und machen die Promotion landesweit bekannt.
Größte Aufmerksamkeit für starke Kaufimpulse
Direkt am Verkaufsort sorgen werbewirksame Displays mit siebzig Zentimeter großen Schlumpf-Figuren für intensive Eyecatcher-Effekte. Ganz neu bei den Capri-Sonne POS-Materialien ist der Kreuzaufsteller: Mit ihm ist die Ware von allen Seiten zugänglich, was sowohl die Sichtbarkeit erhöht und Stellmöglichkeiten der Paletten-Platzierung im Markt vereinfacht. Außerdem stehen dem Handel Regalschienen, Thekenaufsteller und Wobbler zur Verfügung.

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 120 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.

Heidelberg-Eppelheim, den 24. Juni 2013

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.

Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Victoria Pfaff