Ein Tagungshotel in Hamburg bietet mehr als nur eine Unterkunft

Ein Tagungshotel mitten in der Metropole Hamburg bietet auch gute Möglichkeiten für das Rahmenprogramm

(NL/7306073972) Ein Tagungshotel in Hamburg wird immer dann gebucht, wenn man den Teilnehmern einer solchen Tagung auch nach der Veranstaltung selbst etwas Außergewöhnliches bieten möchte.

Für ihre Tagungen und Konferenzen suchen sich viele Unternehmen sehr gerne Tagungshotels aus, die sich in Großstädten befinden, und dort auch gerne mitten im Zentrum. Dies hat natürlich seine Gründe, die meistens darin zu finden sind, dass man den Teilnehmern der Veranstaltung auch nach dessen Ende noch etwas bieten möchte. Jede Stadt hat da andere Möglichkeiten, dies können spannende Sehenswürdigkeiten sein, ein Theater, ein Musical, tolle Bars oder auch andere Events.

Wer seinen Gästen sehr viel Kultur bieten möchte, der wird sich für ein Tagungshotel in Hamburg entscheiden. Hier gibt es eine sehr große Vielseitigkeit zu finden, insgesamt stehen sechzig Theater zur Verfügung, einhundert Musikclubs und noch dazu sechzig Museen, nicht zu vergessen die vielen Musicals, die man dort besuchen kann. Wer seinen Gästen außerhalb der Tagung einiges bieten möchte, ist in Hamburg auf jeden Fall richtig.

Auch der Hamburger Fischmarkt, die Speicherstadt oder die Landungsbrücken in St. Pauli sind immer sehr beliebt bei den Teilnehmern. Ein Tagungshotel in Hamburg, das sich wirklich genau im Zentrum der Stadt befindet, ist das Crowne Plaza Hamburg-City Alster. Neben einem hauseigenen Konferenz- und Tagungsprogramm bietet das Haus 285 Zimmer an, die über eine gehobene Ausstattung verfügen. Hier stehen auch 58 Clubzimmer zur Verfügung, sowie auch 27 Twinzimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbildschirm-TV, High Speed Internet, Klimaanlage, Minibar, Kaffee- und Teebereiter und Telefon mit Voicemail.

Wer sich nach dem anstrengenden Tag lieber erholen möchte, anstatt etwas zu erleben, der ist im Wellnessbereich des Hauses gut aufgehoben. Dieser beinhaltet einen Whirlpool, einen Pool und einen Fitnessbereich, und er ist kostenfrei nutzbar für die Gäste des Hauses. Gegen einen Aufpreis können auch Sauna und Solarium genutzt werden, und es gibt Massagen im Angebot. Bis zu den Arcaden an der Binnenalster und den Shoppingmeilen der Stadt sind es lediglich 15 Gehminuten, die sicher sehr leicht absolviert werden können.

Weitere Informationen zu diesem Tagungshotel in Hamburg gibt es gleich online unter „>http://www.intergerma.de/tagungshotels/land-hamburg/hamburg/crowne-plaza-hamburg/ . Natürlich bietet diese Stadt noch weitaus mehr schöne Tagungshotels, und wer lieber ein anderes Tagungshotel in Hamburg buchen möchte, der wird unter „>http://www.intergerma.de/tagungshotels/land-hamburg/hamburg/ auf jeden Fall auch etwas Passendes finden.

„>www.intergerma.de