Ein Team – Ein Look

Hochwertige Family-Fashion aus der Ytong Kollektion

Ein Team - Ein Look

Die Kapuzenjacken aus der Ytong Kollektion stärken das Wir-Gefühl ? und dank der guten Qualität und des Tragekomforts auch das Wohlgefühl.

Duisburg/txn. Wenn Vater und Sohn gemeinsam auf dem Fußballplatz ihre Lieblingsmannschaft anfeuern, Mutter und Tochter ein Reitturnier besuchen oder Bruder und Schwester zusammen im Wald auf Schatzsuche gehen, ist eines in jedem Fall sicher: Es verspricht spannend zu werden. Um das Team-Gefühl dabei zu unterstreichen, bietet Ytong in seinem Online-Shop den passenden Partnerlook für die Abenteurer an.

Das Baustoffunternehmen Xella ist mit seiner Porenbeton-Marke Ytong erfolgreich mit dem Online-Shop www.ytong-shop.com an den Start gegangen und hat sein Fashion- und Lifestyle-Sortiment um sportliche Hoodies für modebewusste Familien erweitert. Die stylischen Kapuzenjacken für Kinder und Erwachsene wurden gemeinsam mit der Textildesignerin Birgit Altendeitering-Tiggemann von der CorporateDesignConcept GmbH entworfen.

Reine Baumwolle verleiht den leuchtend grünen Hoodies höchsten Tragekomfort, während die detailverliebte Auswahl an grafischen Elementen, dicken Stepplinien und aktuellen Prints in grau und weiß für den modischen Pfiff sorgt. Passend dazu ist die Kapuze mit graumeliert-weiß-geringeltem, weichem Single Jersey gefüttert. Die Hoodies sind also ein echtes „Must have“, wenn Eltern und Kinder gemeinsam die Welt entdecken.

Übrigens: Das Outfit des kleinen Weltentdeckers lässt sich noch komplettieren mit dem zum Hoody passenden, hochwertigen Kids Langarm-Shirt 2in1 – ein Eyecatcher, der gute Laune verbreitet.

Viele weitere Fashion- und Lifestyle-Produkte für Kinder und Erwachsene, darunter sportliche Shirts, atmungsaktive Outdoor-Jacken, praktische Taschen, hochwertige Spielwaren oder komfortable Gummistiefel aus Naturkautschuk, sind unter www.ytong-shop.com zu finden.

Bildrechte: Ytong-Shop/txn

Das Duisburger Baustoffunternehmen Xella nutzt die Stärken seiner Porenbeton-Marke Ytong und hat einen Online-Shop mit außergewöhnlichen Produkten eröffnet. Fashion und Lifestyle in Premium-Qualität erschließen neue Zielgruppen jenseits von Archi-tekten und Bauhandwerkern. Dabei beweist Ytong modischen Schick und zeigt sich von seiner spielerischen Seite.

Kontakt:
Xella Merchandising GmbH