Ein Wunschprodukt für alle Fälle

Lochbleche im individuellen Wunschformat von Mevaco

Ein Wunschprodukt für alle Fälle

Faszinierend einfach: Bestellung und Belieferung von Wunschprodukten

Mevaco zählt zu den in der Branche führenden Unternehmen in punkto Service und Zeit. Das soll mit den neuen Kurzfilmchen anschaulich gemacht werden.
Das erste Erklärvideo zeigt, wie einfach es ist, ein Wunschprodukt nach individuellen Maßangaben bei Mevaco zu bestellen und wie schnell es geliefert werden kann. Eigenes Zuschneiden von Lochblechen und Streckmetallen ist nicht mehr nötig.
Weitere Kurzfilme in illustrativer Form sollen folgen, die Services und Produkte des Unternehmens klar und verständlich in den Fokus stellen.
www.mevaco.de

Die MEVACO GmbH überzeugt mehr als 20.000 Kunden an 16 Standorten europaweit mit Qualität, Service und Sortiment. Mit perforierten Metallen, wie Lochblech, Streckmetall, Wellengitter, geschweißte Gitter und sinnvolle Zusatzprodukte für individuelle Gestaltungen und herausragenden Services gehört MEVACO zu den führenden Herstellern und Lieferanten in Europa. Als serviceorientiertes Unternehmen ist MEVACO in erster Linie Ansprechpartner für das metallverarbeitende Handwerk.

Verbundene Gesellschaften der MEVACO GmbH – Göppingen (DE) / Produktion: Schlierbach (DE) / Lager: Wendlingen (DE) / Vertriebsniederlassungen: Weilheim/Teck, München, Lüdenscheid, Hannover und Leipzig (DE), MEVACO GmbH (AT/Baden), MEVACO AG (CH/Aarau), MEVACO S.A.R.L. (FR/Nantes), MEVACO Srl (IT/Egna), MEVACO Sp.zo.o (PL/Krakow und Poznań), MEVACO Kft. (HU/ Szekszárd)

MEVACO GmbH
Frau Jolanta Gatzanis