Eine gute Möglichkeit für eine Kur in Franzensbad das Angebot des Kurhauses Isis

Eine Kur in Franzensbad bringt viel Gutes für die Gesundheit
Eine gute Möglichkeit für eine Kur in Franzensbad  das Angebot des Kurhauses Isis

(NL/1348549407) Franzensbad in Tschechien ist ein sehr beliebtes Reiseziel geworden unter den Kururlaubern. Das ist auch kein Wunder, wenn man sich die Reiseangebote anschaut, so wie das Angebot des Kurhauses Isis.

In Tschechien befindet sich das berühmte Bäderdreieck, und die kleinste Stadt dieses Dreiecks ist Franzensbad. Diese Stadt ist sehr beliebt bei den deutschen Kururlaubern, denn sie ist sehr gut erreichbar von der deutschen Grenze aus. Dazu kommen noch das ausgeglichene Klima sowie die Überschaubarkeit des gesamten Kurareals der Stadt.

Die Behandlungsbasis ist bei einer Kur in Franzensbad immer das Mineralwasser, welches aus den Quellen vor Ort kommt, und das Moor, welches ebenfalls ganz aus der Nähe stammt. Die Schwerpunkte der Heilbehandlungen sind Frauenleiden, Herz- und Kreislauferkrankungen sowie auch Beschwerden des Bewegungsapparates.

Ein sehr attraktives Reiseangebot hat das Kurhaus Isis im Programm. Dieses Hotel wird sehr gerne gebucht, und es ist verbunden mit dem Kurhaus Pawlik und dem Aquaforum mittels eines Ganges. Dieser gesamte Kurkomplex wird aus den zwei genannten Häuserblocks gebildet. Insgesamt werden hier 280 Einzelzimmer und Doppelzimmer angeboten, die verschiedene Ausstattungen haben und in unterschiedlichen Kategorien buchbar sind. Es gibt in den Häusern jeweils einen Fahrstuhl, und auch Cafés und Tagesbars sind vorhanden.

Alle Zimmer verfügen hier über Dusche und WC, teilweise gibt es auch einen Balkon. Ebenfalls vorhanden sind eine Minibar, ein Telefon, ein Internet-Anschluss und SAT-TV sowie Safe und Radiowecker. Im Reisepreis ist eine Halbpension inklusive, und alle Mahlzeiten werden hier als Buffet gereicht. Möglich ist auch eine Spezialverpflegung.

Das Haus bietet das Reiseangebot Heilkur an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer Economy, die Halbpension, ärztliche Untersuchungen und pro Woche maximal 18 Kurbehandlungen. Rund um die Uhr steht hier ein medizinischer Dienst zur Verfügung, und der Eintritt in das Aquaforum ist frei.

Unter anderem werden in diesem Haus klassische Massagen, Inhalationen, Paraffinpackungen, Magnettherapie, Gasinjektionen, Ultraschall, die Trinkkur und vieles mehr eingesetzt für die Kuranwendungen.

Viele weitere Informationen zu dem Reiseangebot des Kurhauses Isis gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhaus-issis/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht das kompetente Reiseteam gerne bereit, um Fragen zu diesem Reiseangebot zu beantworten. Natürlich ist man hier auch gerne bei der Buchung behilflich.

Selbstverständlich ist dies nicht das einzige Hotel, welches sich bestens eignet für eine Kur in Franzensbad, viele weitere Angebote in dieser schönen Stadt gibt es ebenfalls online zu finden unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/boehmen/franzensbad/ .

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv
Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner