Eine gute Präsentation ist der halbe Immo-Verkauf

Planer und Immobilienbüros benötigen aussagekräftige Visualisierungen von Projekten aus der Luft sind solche Aufnahmen am beeindruckendsten

(NL/2268261154) Egal ob das Baugelände in Augenschein genommen werden soll oder die Baupläne mit optisch hochwertigen Präsentationen aufgewertet werden sollen. Mit Luftaufnahmen kann dies schnell und günstig umgesetzt werden. Hier kommen die Mini-Multicopter und Foto-Drohnen von http://www.airborne-images.com ins Spiel. Dank der völligen Unabhängigkeit von Bodenbeschaffenheit und Zugänglichkeit des Geländes können die Multicopter mit ihren HD-Kameras die nötigen Aufnahmen bieten um den Visualisierungen des Bauprojektes den nötigen Realitätsfaktor zu verpassen.

Eine gute Präsentation von Bauobjekten ist für Bauplanungsgesellschaften eine wichtige Notwendigkeit. Ob es nun um einen Überblick über das Bauprojekt geht oder Perspektiven aus dem zukünftigen Bauprojekt geliefert werden sollen, nur dank hochwertiger Bilder kann ein Eindruck vom Bauprojekt entstehen. Der zukünftige Ausblick vom Balkon oder aus dem Fenster eines Wohngebäudes kann bei der Präsentation des Bauplanes einen unschätzbaren Vorteil bieten. Die Multicopter der Firma Airborne-Images bieten die nötige Flexibilität um alle Aspekte einer Bauplanung abzudecken. Von den Bildern vom Bauplatz angefangen, über Momentaufnahmen aus dem laufenden Baubetrieb bis zu Präsentations – Bildern des fertigen Baus kann alles realisiert werden. Dank der variablen Flughöhe und der genausten Positionierung der Multicopter können die Aufnahmen genau an die Wünsche des Auftraggebers angepasst werden.

Inhaber Mirko Baum hat mit http://www.airborne-images.com eine Firma aufgebaut, die dank der modernen Mulicopter und der Ausstattung mit HD-Kameras die Aufnahmen jeglicher Bauprojekte ins rechte Licht rücken können. Einfach in der Positionierung und in der Höhe unabhängig sind sowohl Detailaufnahmen als auch Überblickaufnahmen problemlos realisierbar. So kann jedes Projekt einfach und unkompliziert dokumentiert und bei Präsentationen hochwertig dargestellt werden.

Kontakt:
Mirko Baum Airborne Images Luftbilder