Eine sichere Anlage: Austrostar Immobilien vermittelt Eigentumswohnungen in Kärnten

Attraktive Wohnobjekte in Klagenfurt und Spittal an der Drau

Ob als Altersvorsorge, als Geldanlage oder zur Eigennutzung: die eigenen vier Wände sind für viele Menschen ein Lebenstraum – der mit Austrostar Immobilien ein großes Stück näher rückt. Das Immobilienbüro ist der ideale Ansprechpartner für Wohnprojekte in Kärnten, Österreich und unterstützt Immobilienkäufer bei der Suche nach geeigneten Objekten. Der Kauf einer Eigentumswohnung als Geldanlage ist doppelt sinnvoll: wird die Wohnung vermietet, zahlt sich die Investition durch regelmäßige Mieteinnahmen quasi selbst zurück und wirft nach einer gewissen Zeit Gewinn ab. Besteht hingegen Eigenbedarf, so steht ein attraktives Wohnobjekt für die Eigennutzung zur Verfügung. Das Immobilienbüro Austrostar Immobilien vermittelt Wohneigentum für Anlegerkäufer und zur Eigennutzung. Außerdem erhalten Anleger kompetente Beratung bei Immobiliensuche und Immobilieninvestment.

Leben in bester Lage: Reihenhäuser und Wohnungen in Klagenfurt

Die Wohnanlage befindet sich im Klagenfurter Stadtteil Feschnig und vereint in sich die Vorteile einer Stadtwohnung mit dem Luxus einer ruhigen Wohngegend – im Herzen der Stadt und dennoch im Grünen. Wohnraum in Klagenfurt ist aufgrund der zahlreichen Top Unternehmen und der Beliebtheit als Studienort besonders begehrt. Wer hier eine Immobilie besitzt, muss sich – sofern er das exklusive Wohnerlebnis nicht selbst genießen will – keine Sorgen um geringe Mieternachfrage machen.

Allein, zu zweit, als Familie oder im Alter Stadt:leben genießen

In der Bezirkshauptstadt Spittal an der Drau entstehen derzeit insgesamt 30 Eigentumswohnungen zur Eigennutzung oder Anlegerkäufer. Die Wohnflächen der Wohnungen reichen von 44 bis 209 Quadratmeter – und erfüllen damit die Ansprüche von Singles, Paaren oder Familien. Die ruhige Lage ist sowohl für Familien als auch für Ältere ideal geeignet: Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen und Freizeitmöglichkeiten sind dank der hervorragenden Infrastruktur schnell und bequem erreichbar. Und auch die Umgebung des 15.000-Einwohner-Orts in Kärnten, Österreich hat Einiges zu bieten: reizvolle Ausflugsziele wie der Millstättersee oder der Hausberg Goldeck liegen nur wenige Minuten entfernt.

Mehr Details zu den Wohnobjekten Leben in bester Lage und Stadt:leben, sowie weitere Stadtwohnungen, Gewerbeobjekte, Mietwohnungen und Luxusimmobilien der Immobilienvermittlung Austrostar Immobilien unter http://www.austrostar.at .

Bildrechte: AUSTROSTAR Immobilien GmbH

Austrostar Immobilien GmbH bietet neben Leben am See und Träumen am See noch viele weitere Seewohnungen, Liegenschaften und Immobilien rund um den Millstättersee in Kärnten. Das Unternehmen vermittelt exklusive Wohnungen, Bauträgerobjekte, Häuser und Reihenhäuser, Gewerbeobjekte sowie Grundstücke und ist außerdem dabei behilflich, Käufer für Immobilien zu finden. Als Bauträger steht die Rauter Group GmbH für Luxus, Wohnen am See und exklusive Seewohnungen in Kärnten.

Kontakt:
AUSTROSTAR Immobilien GmbH