Einen Ostsee Urlaub mit Anwendungen für die Gesundheit kombinieren

Die deutsche Ostsee ist sehr beliebt für Urlaubsreisen

Einen Ostsee Urlaub mit Anwendungen für die Gesundheit kombinieren

(NL/4641277993) Urlaub an der deutschen Ostsee ist noch immer eine der beliebtesten Formen des Urlaubs in Deutschland.

Urlaub an der Ostsee, viele haben dieses Jahre bereits ihren Urlaub dort verbracht, und anderen steht dieser Urlaub noch bevor. Die deutsche Ostseeküste ist die wohl beliebteste Urlaubsregion der Deutschen hierzulande. Das liegt sicher an den wunderbaren Hotels und natürlich der Ostsee selbst, aber auch die Möglichkeit, mit dem Ostsee Urlaub etwas Gutes für die Gesundheit zu kombinieren, sorgt für eine große Beliebtheit dieser Region.

Ein sehr beliebter Ort dafür ist Bad Doberan. Der bekannteste Stadtteil ist hier Heiligendamm, dieser liegt direkt am Meer und ist das erste Seebad Deutschlands. Durch das typische Ostseeklima sind hier die besten Voraussetzungen gegeben für ganzjährige Kur- und auch Gesundheitsaufenthalte.

Das Naturheilmittel Moor wird in den Hotels in Bad Doberan sehr gerne für die Gesundheit eingesetzt. Eines dieser Hotels ist die Klinik Moorbad. Diese befindet sich gleich am Eingang des Ortes, und es ist ein reines Nichtraucherhaus. Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Lift, einem Panorama-Café mit Ostseeblick, Billard, Bibliothek, Tischtennis und auch einem schönen Garten.

Insgesamt verfügt das Haus über 230 Zimmer, die alle sehr freundlich und dazu modern ausgestattet sind. Sie verfügen über Dusche und WC, SAT-TV, Notrufanlage, Telefon und überwiegend Balkon. Auch behindertenfreundliche Zimmer bietet das Haus an.

Als Verpflegung steht entweder eine Halbpension oder eine Vollpension zur Verfügung. Im Rahmen dieser Verpflegungsformen wird das Frühstück als Buffet angeboten, und das Abendessen steht als kaltes Buffet zur Verfügung. Mittags gibt es im Rahmen der Vollpension eine Menüwahl im hauseigenen Speisesaal. Es gibt auch Reduktionskost, Schonkost und vegetarische Kost sowie verschiedene Diäten in Angebot.

Das Haus bietet das Reiseangebot Entspannungs-Programm an. Dieses umfasst die Übernachtungen im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer, dazu gehört auch die Halbpension, und ein Mal in der Woche gibt es Kaffee und Kuchen. Eine ärztliche Betreuung mit einem Abschlussgespräch gehört ebenso zum Angebot wie die Einführung in die naturheilkundlichen Anwendungen, und es gibt auch eine Einführung in die Kneipp-Methoden wie Wassertreten und Trockenbürsten.

Pro Woche gibt es drei Anwendungen, so wie beispielsweise Wassergymnastik, Moorbad, Moorpackungen oder auch Entspannungsübungen. Außerhalb der Therapiezeiten können sowohl das Schwimmbad als auch die Sauna kostenlos genutzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot an der deutschen Ostsee gibt es gleich online unter „>http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-klinik-moorbad-bad-doberan/ , oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Reiseteam bereit, um alle Fragen rund um diese und viele weitere Reisen zu beantworten.

Viele weitere Angebote für einen erholsamen Ostsee Urlaub gibt es ebenfalls gleich online unter „>http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/deutschland/ostsee/ .

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: „>www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom