Einfach auf- und zudrehen

Holzpflege: Lasuren, Farben und Öle im neuen Bondexpac

Einfach auf- und zudrehen

Praktisch: Den Bondexpac kann der Anwender direkt unter die Sprühgeräte von Wagner schrauben.

Vor dem Holzanstrich muss in der Regel ein Schraubenzieher her und das mühsame Aufhebeln des Gebindedeckels steht auf dem Programm. Für Abhilfe sorgt der Hersteller Bondex mit einem neuen Gebinde aus Kunststoff. Der neue „Bondexpac“ verfügt über einen Schraubverschluss und lässt sich so einfach, schnell und vor allem ohne den Einsatz von Hilfsmitteln auf- und nach dem Gebrauch wieder zudrehen. Das sorgt für Arbeitserleichterung. Darüber hinaus praktisch: Dank einer großen Öffnung lassen sich die Anstrichmittel selbst mit breiten Pinseln problemlos direkt aus dem Gebinde verarbeiten. Den Bondexpac kann der Anwender außerdem direkt unter die Sprühgeräte von Wagner schrauben. In der neuen Verpackung erhältlich sind die schnell trocknenden Bondex Express Holz-Lasuren, Express Holz-Öle und die Express Holz-Farbe.
Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de und auf www.HauptsacheGarten.de.

Der dänische Konzern Dyrup A/S gehört seit Anfang 2012 zum US-amerikanischen Konzern PPG Industries. Kernkompetenz von Dyrup sind schützende und dekorative Holzbeschichtungen. Mit seinen Marken Bondex und Gori ist der Hersteller europäischer Marktführer bei Holzlasuren. Unter der Do-it-yourself-Marke Bondex bietet der Hersteller ein breites Endverbraucher-Sortiment. Produkte sind Holzlasuren, Holzfarben, Holzöle, Holzlacke, Imprägnierungen und Holzreiniger. Der Vertrieb erfolgt über Bau- und Heimwerkermärkte. Gori ist die Marke für den professionellen Maler und Holzbauer.

Kontakt:
Dyrup GmbH