Einzigartige Weihnachtsfeier in Österreichs Biobetrieben

Bioferien.at bietet den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Biofest

Einzigartige Weihnachtsfeier in Österreichs Biobetrieben

Einzigartige Weihnachtsfeier in Österreichs schönsten Biobetrieben

Noch auf der Suche nach der perfekten Location für eine einzigartige und unvergessliche Weihnachtsfeier mit Mitarbeitern und Partnern? Die vielfältigen Mitgliedsbetriebe garantieren ein originelles Fest in erstklassiger Atmosphäre mit österreichischem Flair – und ganz nebenbei feiert man auch nachhaltig und ökologisch.

Stilvolles Ambiente für ein besinnliches Biofest

Erstklassiger Service und kulinarische Höhepunkte in Kombination mit Tradition und modernem Komfort machen jede Weihnachtsfeier zu einem besinnlichen Fest mit Kollegen, Geschäftspartnern und Freunden. Egal ob man das Fest im großzügigen Festsaal, im stilvollen Villensalon oder in einer gemütlichen Stube am Biobauernhof zelebrieren möchte – die Unterkünfte auf bioferien.at bieten den perfekten Rahmen für eine individuelle Weihnachtsfeier. Die Gastgeber in den Biohotels und Biobauernhöfe unterstützen bei der Dinner Auswahl, der stimmigen Dekoration oder beim Rahmenprogramm.

Kulinarisch wird man in den höchsten Tönen verwöhnt – in den Bio Restaurants erlebt man Bio mit allen Sinnen, die österreichische Küche bietet alles was das Herz begehrt – voller Genuss mit gutem Gewissen!

Zünftig und vernünftig – Weihnachtsfest im Dirndltal in Niederösterreich

Das Naturhotel Steinschalerhof mit romantischem Ambiente und gschmackiger, gesunder sowie regionaler Küche im Herzen des Pielachtales bietet teamverstärkende Aktivitäten wie Christbaum selber schneiden, Weihnachtslied einstudieren oder Stockschiessen vor dem Galadinner. Nach dem winterlichen Dorffest haben die Gäste die Wahl in Südgarten Zimmer, Vierkanthof Zimmer oder in den reizvollen Gartenhäuschen zu nächtigen! Hier wird jede Weihnachtsfeier zum berauschenden Biofest für alle Sinne mitten im Dirndltal.

Geburtstage, Firmenfeiern oder Hochzeiten

Was für Weihnachtsfeiern gilt, gilt natürlich auf für andere Anlässe wie Taufen, Geburtstage oder auch Hochzeiten. Die bestens ausgestatteten Räumlichkeiten in den Biohotels und Biopensionen mit eleganten oder rustikalen Interieur und komfortablen Zimmer erfüllen jede Art von Anspruch.

Unter www.bioferien.at kann man sich von der Vielfalt der Mitgliedsbetriebe von Bio Ferien Österreich in den schönsten Regionen Österreichs für Feste und Feiern inspirieren lassen.

Das BIO AUSTRIA zertifizierte Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO HOTELS, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich – natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.

ARGE bioferien.at
Ludwig Gruber