Elegantes Edelstahlgehäuse von der Firma Georg Schlegel GmbH & Co. KG

Die Firma Georg Schlegel GmbH & Co. KG stellt Ihr neues Edelstahlgehäuse, welches auch im Hygiene-Bereich verwendet werden kann, vor.
Elegantes Edelstahlgehäuse von der Firma Georg Schlegel GmbH & Co. KG

Das neue Edelstahlgehäuse der Firma Georg Schlegel GmbH & Co. KG entspricht der Schutzart IP69K und ist somit auch für Anwendungen im Hygiene-Bereich geeignet.
Abgesehen von der hohen Schutzart besticht das Gehäuse vor allem durch sein elegantes Erscheinungsbild aufgrund der kompakten Bauweise sowie der abgerundeten Kanten. Das Gehäuse wird anschlussfertig bestückt geliefert, versehen mit einem 4- oder 8-poligen M12-Anschluss, sowie zwei unauffälligen aber stabilen Kunststofflaschen zur Befestigung des Gehäuses auf einer ebenen Fläche.
Zwar können die beiden 22mm-Einbauöffnungen je nach Kundenanforderungen mit geeigneten Betätigern aus dem Schlegel“schen Produktsortiment bestückt werden, die optimale Ergänzung – sowohl optisch als auch technisch – stellen jedoch die beleuchtbaren Einzel-Folientasten aus Edelstahl V4A „RRJVAFT“ dar. Sie bieten die Vorteile einer Folientastatur, u.a. entsprechen sie der Schutzart IP69K sowie den Hygieneanforderungen nach EN 1672-2, kombiniert mit der Flexibilität herkömmlicher Betätiger. Die inneren Markierungsringe können standardmäßig in schwarz, rot oder grün gewählt, das innenliegende Bezeichnungsschild mit einem Standard- oder auch mit einem Sonderdruck versehen werden, so dass ein großer Gestaltungsspielraum besteht.

Kompetente und flexible Entwicklung von Produkten, wie Befehlsgeräte, Endschalter, Reihenklemmen u.v.m.
mit kundenspezifischer Lösungen, herausragende Qualität und attraktiven Design.

Georg Schlegel GmbH & Co. KG
Bernd Geisinger