Elf Paare aus England, die sich über die Partnervermittlung Partner Computer Group gefunden haben,reisen im Herbst 2011 durch Deutschland

Ein außergewöhnliches Event steht an. Elf Paare, die ihr Liebesglück der Partner Computer Group verdanken, reisen gemeinsam mit dem Reisemobil durch die schönsten Gegenden von Deutschland
Camperbesuch aus England kommt

Partner Computer Group sucht besondere Stellplätze für Reisemobile in Deutschland

Kaum ein anderes Land in Europa bietet so viele Ferienstrassen und Themenrouten wie Deutschland. Besonders schön sind zum Beispiel die Deutsche Alpenstrasse, die Deutsche Vulkanstraße oder die Straße der Romantik mit ihren Schlössern und Klöstern, eingebettet in malerischer Natur. Die Singlevermittlung Partner Computer Group spricht seit Jahren bereits besondere Zielgruppen an. Das Unternehmen ist bekannt für ganz besondere und außergewöhnliche Events.

Außergewöhnlich wie die Partner Computer Group

Im Cafe Dammann Nähe Lüchow in Woltersdorf fand vor nicht allzu langer Zeit die besondere Hochzeit eines Paares statt, das sein Glück der Partner Computer Group verdankt. Frau Carola Möller aus Hamburg organisierte bereits zwei Treffen für Paare, die mit dem Motorcamper reisen und sich über die traditionsreiche Singlevermittlung Partner Computer Group gefunden haben. Das erste Treffen fand statt auf dem Womo-Stellplatz Ludwigslust Neu-Göhren. Der Wohnmobilstellplatz Ludwigslust Neu-Göhren der Familie Höffler liegt eingebettet in herrliche Natur.

Partner Computer Group und ein weiteres außergewöhnliches Event

Sally O“Brien, Leiterin der Kundenbetreuung der Partner Computer Group, organisiert derzeit ein weiteres außergewöhnliches Event. Auch in England leben zahlreiche Paare, die sich über die besondere Vermittlungsmethode der Partner Computer Group gefunden haben und darüber hinaus Camper und Naturliebhaber sind.
Bei einem Treffen auf einem Campingplatz in Norfolk wurde von elf Paaren die Idee geboren, im Herbst des Jahres 2011 gemeinsam eine Reisemobiltour durch Deutschland zu machen. Ein Fernsehteam wird über diese Reise berichten. Dazu suchen wir noch schöne Stellplätze, die in der Lage sind, elf Fahrzeuge aufnehmen zu können. Sind Sie Campingplatz- oder Reisemobilhafen-Betreiber und verfügen über einen besonders attraktiven Platz? Dann senden Sie uns Fotos von Ihrem Platz: sally.obrien@partner-computer-group.com

Der Markt der Freizeitfahrzeuge boomt ebenso wie der Markt der Singlevermittlungen

Wenn Sie flexibel sind, im Urlaub viel sehen und sich nicht im voraus auf Orte und Unterkünfte festlegen wollen, dann ist der Urlaub mit dem Wohnmobil eine Alternative.
Die Unterkunft hält nicht, was der Katalog versprochen hat, das Wetter ist miserabel, der Ort ist zu voll oder zu laut, der Strand eine Katastrophe – Situationen, in denen man sich ärgert, Ort und Unterkunft schon fest gebucht und bezahlt zu haben.

Der Urlaub im Wohnmobil wird eine immer beliebtere Alternative. Laut dem Caravaning Industrieverband e.V.(CIVD) boomt der Markt für Reisemobile wieder gewaltig: In den ersten vier Monaten des Jahres 2011 zählte das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg 8.855 neue Reisemobile (plus 26,8 Prozent). Das ist der zweitbeste Jahresbeginn überhaupt. Nur im Rekordjahr 2008 wurden bis April mehr neue Motorcaravans zugelassen (9.005 Fahrzeuge).
Ebenso boomt bereits seit Jahren das Geschäft mit Singlevermittlungen – und es ist noch kein Ende abzusehen. Unzählige Singlebörsen schießen nach wie vor wie Pilze aus dem Boden. Zwar ist der Umsatz noch nicht annähernd so groß wie im Mutterland der Singlevermittlungen, den USA, aber egal, der Branchenumsatz steigt auch in Europa kontinuierlich. Glück in der Partnerschaft und glücklich gemeinsam Reisen. Eine nahezu perfekte Symbiose. Durch weitere Expansion bietet die Partner Computer Group in bestimmten Regionen die Chance auf einen interessanten Job, ein nebenberuflicher Einstieg ist möglich.

Partner Computer Group – wir sind die Manufaktur, die Glück produziert

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Marketing
Tim Taylor