Emmi-Nail kooperiert zum Kinostart von 3 ENGEL FÜR CHARLIE

Am 2. Januar 2020 kommt 3 ENGEL FÜR CHARLIE bundesweit in die deutschen Kinos. Und mit Emmi – Nail gibt es im Rahmen der Kooperation mit Sony Pictures dazu tolle Preise zu gewinnen.

Elizabeth Banks bringt die nächste Generation Engel auf die Kinoleinwand: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska – wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend. Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen, um uns alle zu beschützen.

Emmi – Nail hat zusammen mit Sony Pictures ein attraktives Gewinnpaket geschnürt. Der 1. Preis ist ein spektakuläres Ladies Wochenende in Berlin für 3 Personen in einer Suite im Ellington Hotel. Zusätzlich werden neun originale 3 ENGEL FÜR CHARLIE Fanpakete mit Kosmetiktasche, Spiegel und vielen Emmi – Nail Produkten verlost:

Emmi-Nail Chef Bülent Emekci freut sich sehr über diese Kooperation: „Früher hatte ich begeistert die Serie 3 ENGLE FÜR CHARLIE gesehen und daher ist es jetzt ein schönes Revival, das unsere Kundinnen jetzt ihren persönlichen Engel Typ auswählen können, um damit einen der tollen Preise zu gewinnen.“

Über Flyer und Plakate wird diese Aktion in allen Emmi-Nail Studios und den Emmi – Akademie Standorten sowie als Paketbeilagen beworben. Dazu kommen spezielle Kundenpromotions und breite Kampagnen über alle Social Media Kanäle.

Verlosung

Neben Kristen Stewart („Still Alice“, „Twilight-Saga“), Naomi Scott („Aladdin“, „Power Rangers“) und Ella Balinska („The Athena“) spielen in 3 ENGEL FÜR CHARLIE Djimon Hounsou („Shazam!“, „Captain Marvel“), Noah Centineo („The Fosters“), Sam Claflin („Ein ganzes halbes Jahr“, „Die Farbe des Horizonts“), Patrick Stewart („Logan“, „Wenn du König wärst“) und Elizabeth Banks („Brightburn“, „Pitch Perfect“-Reihe), die auch Regie führte und das Drehbuch gemeinsam mit Evan Spiliotopoulos und David Auburn verfasste.

Deutscher Kinostart bundesweit: 2. Januar 2020

Text- und Bildmaterial steht zum Download bereit unter www.sonypictures.medianetworx.de.

Innovationen erleben – das ermöglicht die EMAG AG. Das global agierende Unternehmen hat sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten modernster Ultraschall- und Ultraviolett-Technik und Geräten und Zubehör für Nagelmodellage, Gesundheit und Schönheit spezialisiert.

Die Produktpalette besteht aus den 3 Bereichen: Emmi®-Nail für Nageldesign, UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und Endverbraucher sowie Mikro-Ultraschall Zahnreinigungsgeräte von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräte von emmi®-skin auf Ultraschallbasis.

Anwendungen für Produkte der EMAG AG finden sich in Haushalt und Hobby, Werkstatt und Gewerbe wie Juweliere, in Laboren und medizinischen Einrichtungen und in Arzt – und Zahnarztpraxen, Nagel – und Tattoostudios. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen individuelle Kundenlösungen in allen Größenordnungen für die Industrie.

Dabei verfügt die EMAG AG weltweit über mehr als 20 selbsterforschte Patente sowie eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Vorstand Bülent Emekci gründete das global agierende Unternehmen im Jahr 1999. Neben dem Unternehmenshauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Frankfurt/Main) mit derzeit knapp 60 Mitarbeitern, finden sich weitere Standorte in Frankreich, der Schweiz und Benelux.

EMAG AG / Emmi – Nail
Holger Weishaupt
Gerauerstr. 34
64546 Mörfelden-Walldorf
01743196910
pr@emag-germany.de

Bildquelle: @2019 Columbia TriStar Marketing Group, Inc.