EN 50155-zertifizierte HD IP Kamera für mobile Anwendungen

Moxas VPort P06-1MP-M12 ist eine kompakte, lüfterlose EN 50155-zertifizierte HD IP Kamera, die für mobile IP-Überwachungsanwendungen sowie den Einsatz in Schienenverkehr entwickelt wurde. Die Kamera eignet sich insbesondere für den Einsatz in Fahrzeugen mit begrenztem Platzangebot.

EN 50155-zertifizierte HD IP Kamera für mobile Anwendungen

VPort P06-1MP-M12

Die robuste VPort P06-1MP-M12 bietet -40 bis 75°C Betriebstemperatur, vibrationssichere M12-Stecker, vandalensicheres Design gemäß EN 62262 IK10, Audioeingang, PoE Eingang sowie IP66 Schutz gegen Staub und Wasser. Dank Moxas Dynastream Technology in der Kamera lässt sich die Netzwerkleistung durch dynamisches Bandbreitenmanagement verbessern.

Hochwertigste Bildqualität

VPort P06-1MP-M12 verfügt über einen fortschrittlichen CMOS Sensor, der exzellente, hochauflösende Videobilder mit 1280 x 800 Pixel liefert und größere Flächen abdeckt, als analoge Kameras. Zusätzlich dazu bietet VPort P06-1MP-M12 mit DNR (Digital Noise Reduction), BLC (Black Level Control) und WDR (Wide Dynamic Range) ein klares Bild des Überwachungsbereichs.

Robust konstruiert für mobile Anwendungen

Mit nur 47mm Höhe ist VPort P06-1MP-M12 optimal für raue Umgebungen in Fahrzeugen mit begrenztem Installationsraum geeignet. Die Kamera ist konform mit EN 50155, T1 und TX Temperaturen und entspricht den EMV-Kriterien der EN 50121-3-2 sowie den Kriterien für Schock und Vibration gemäß EN 61373.
Dank seiner gehärteten Glaslinse erreicht VPort P06-1MP-M12 die IEC Class IK8 Schutzart sowie IP66 Schutz. Die Kamera unterstützt 802.3af PoE (Power over Ethernet), wodurch zusätzliche Kabel und Auslässe vermieden werden und das Risiko von Stromausfällen oder Internet-Leitungsunterbrechungen reduziert wird.

Hohe Videoleistung

VPort P06-1MP-M12 unterstützt bis zu zwei simultane H.264 und 1 MJPEG Video-Streams. Jedem Stream kann ein Zweck zugeordnet werden, so z. B. H.264 für Live-Ansicht und MJPEG für die Datenspeicherung. Mit Moxas DynaStream Technologie können Anwender die Bildrate entsprechend Netzwerk-Ereignissen automatisch reduzieren oder erhöhen. So lassen sich Netzwerküberlastung verhindern und die Bandbreite besser steuern.

VPort P06-1MP-M12 unterstützt ONVIF für Standardisierung und Interoperabilität und hat fünf Jahre Garantie.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.moxa.com/ip_camera

Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. Rund 700 Angestellte in Taiwan, China, den USA, Indien und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 25 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de ).
Zur Aufnahme in den Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de

Kontakt:
Moxa Europe GmbH