Endlich selbstständiger Berater sein – aber kurzfristig. Wie kann sich dieser Traum erfüllen?

Endlich selbstständiger Berater sein - aber kurzfristig. Wie kann sich dieser Traum erfüllen?
Dr. Karl-Heinz Hellmann

Endlich sein eigener Chef werden.

Jetzt besteht die Möglichkeit, die eingeführte und bewährte Marke von STRATEGIE kompakt zu nutzen und Strategietrainer zu werden. Es besteht kein Risiko für den Lizenznehmer, und es muss auch nicht „das Rad neu erfunden“ werden. Warum also nicht die Vorteile einer solchen Marke für sich nutzen in einem Markt, der hart umkämpft ist?

Der wesentliche Nutzen für die Lizenzpartner ist:

– ein ausgereiftes Lizenzsystem
– eine skalierbare und sichere Auslastung
– hohe Tagessätze
– Komplettservices optional verfügbar

Interesse? Hier gibt es weitere Informationen: www.strategiekompakt.net

Was ist STRATEGIE kompakt?

STRATEGIE kompakt eignet sich für mittelständische Unternehmen, die nicht nur an einer oberflächlichen Strategie-Neuausrichtung, sondern an einem effektiven Training während der Strategieentwicklung und -umsetzung interessiert sind. Es geht also nicht um die externe Beratung eines Unternehmens, sondern das Ausarbeiten und Finden ganzheitlicher Unternehmensziele durch die eigenen Führungskräfte, der praktischen Anwendung und konsequenten Verfolgung dieser Ziele – eben echtes „selber machen“.

STRATEGIE kompakt ist ein Geschäftsbereich der Dr. Hellmann Unternehmerberater e.K. & Coll., die sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt. Dazu Dr.- Ing. Karl-Heinz Hellmann: „Uns geht es nicht darum, Beratungsstrategien zu entwickeln und den Kunden dann damit allein zu lassen, sondern sie konsequent bei der Umsetzung zu begleiten, um wirklich Erfolge zu verzeichnen. Man kennt es ja: Wenn erst einmal der Büro-Alltag wieder beginnt, verfällt man schnell wieder in alte Verhaltensmuster. Genau das können wir verhindern.“

STRATEGIE kompakt ist für mittelständische Unternehmen ab 150 Mitarbeiter geeignet. Auch non-profit Organisationen können durch die Anwendung und Umsetzung neu und zukunftsorientiert strukturiert werden.

Der Nutzen für den Unternehmer liegt klar auf der Hand:

– Langfristige Gewinnsicherung
– Steigerung der Mitarbeiter-Motivation
– Hilfe durch Selbsthilfe
– Begleitung des Kunden bei der Umsetzung der Unternehmensziele
– Kurzfristige, kompakte Umsetzung möglich
– Viel Wissen für wenig Budget

Weitere Informationen gibt es unter: www.strategiekompakt.de.

Kontakt:
Dr. Karl-Heinz Hellmann, Huberweg 32a, 69198 Schriesheim, 1204@strategiekompakt.de

STRATEGIE kompakt setzt die eigenen Werkzeuge ein und die Empfehlungen selbst um.

Schon vor der „New Economy“-Welle zeichnete sich der Trend ab, Dienstleistungen über das Internet beziehen zu können. Im Rahmen der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten am Institut für Mittelstandsstrategien verbreitert STRATEGIE kompakt das Angebot fortlaufend und pilotiert es im eigenen Betrieb.

Dr. Hellmann Unternehmerberater e.K. & Coll.
Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Huberweg 32a