Enigmasoft RegHunter erhält AppEsteem-Zertifizierung

Enigmasoft RegHunter Screenshot

Clearwater, Florida, 8. Juni 2018 – Die Enigma Software Gruppe („ESG“) war geehrt zu erfahren, dass AppEsteem dem ESG-Programm RegHunter seine hoch angesehene App-Zertifizierung verliehen hat. Der Zertifizierungsprozess von AppEsteem beinhaltete eine strenge mehrstufige technische Überprüfung von RegHunter mit mehr als 100 verschiedenen Kriterien, die App zu überprüfen und die Rechte von Verbrauchern und Benutzern zu schützen. Der vollständige Prüfbericht ist unter https://customer.appesteem.com/certified?vendor=ENIGM verfügbar.

Ryan Gerding, Sprecher von ESG, sagte über die Zertifizierung: „Die AppEsteem-Zertifizierung entspricht dem Lob, das wir im Laufe der Jahre von Kunden auf der ganzen Welt erhalten haben. Darüber hinaus wurde RegHunter von TRUSTe, einem unabhängigen Software-Zertifizierungsunternehmen, als Trusted Download Program by TRUSTe zertifiziert.“

AppEsteem ist eine Softwareprüforganisation, deren Aufgabe es ist, Software-Programme zu überprüfen und zu analysieren, um Verbrauchern und Benutzern technische Informationen und Expertenbewertungen über die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit von Apps zur Verfügung zu stellen. RegHunter (https://www.enigmasoftware.com/products/reghunter/) ist eine sehr erfolgreiche App, die von der ESG entwickelt wurde und von Verbrauchern weltweit für PC-Wartung und verbesserte Leistung genutzt wird. Sie verfügt über eine breite Palette von Funktionen, darunter einen Aktenvernichter zum sicheren, dauerhaften Löschen von Dateien, Erkennung und Identifizierung älterer unbenutzter oder fehlerhafter Registrierungseinträge, ein Festplattendefragmentierungstool und einen fortschrittlichen Scanner, der dazu dient, unnötig duplizierte Dateien zu finden und dem Benutzer Platz auf der Festplatte zu verschaffen.

Über die Enigma Software Group USA, LLC
Die Enigma Software Group USA, LLC ist ein privater internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware mit Niederlassungen in den USA und der Europäischen Union. Die Spezialgebiete des Unternehmens sind die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Online-Sicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilungen und Erkennung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie kundenspezifische Malware-Fixes für Millionen von Abonnenten weltweit. ESG ist bekannt für SpyHunter 4, sein Anti-Malware-Software-Produkt und -Service, und RegHunter, ein Programm zur PC-Optimierung. SpyHunter 4 hat wiederholt Bestnoten in Vergleichstests von unabhängigen Testlabors wie AV-Comparatives und AV-TEST erhalten. SpyHunter 4 wurde auch von OPSWAT und TRUSTe zertifiziert.

Neptune Media International ist ein Anbieter für digitale Marketinglösungen, der auf Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, digitale Werbung, Kampagnenmanagement, Social Media, mobile und Landingpage-Optimierung spezialisiert ist. Unser Team ist eine wilde Mischung aus Kreativität, Nerditude, harter Arbeit, schlaflosen Nächten, tollem Lachen, gutem Essen, Comic, Musik und … Kaffee. Wir sind ein junges Team, verfügen aber über fundiertes Wissen und Expertise im digitalen Marketing, sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite, mit Büros in Hongkong, Shenzhen, New York und Berlin. Wir lieben unsere Kunden für die Beziehungen, die wir mit ihnen aufgebaut haben, für ihre Vielfalt, Herausforderungen und den Glauben an uns. Wir liefern immer zu viel, gehen einen Schritt weiter und beantworten alle Anfragen.

Neptune Media International CO., LIMITED
Christina Jiang
Room B, 14/F., Wah Hen Commercial Centre, 383 Hennessy Road, Wanchai, Hong Kong 000000
000000 383 Hennessy Road