Entdecken Sie Shai Tubali: Reise zur Glückseligkeit

Wie würden wir heute entscheiden, wenn wir erleuchtet wären? Lesen Sie im neuen Buch „White Light“ von Shai Tubali über eine aus Israel stammende Meditationstechnik, mit der wir unser Bewusstsein systematisch in ein Feld maßloser Wonne ausdehnen können.

Entdecken Sie Shai Tubali: Reise zur Glückseligkeit

Es gibt diese Momente, in denen ein Gefühl der Enge sich auflöst: Mit einem Mal kehrt die Weite zurück und wir können die Dinge in einem neuen Licht sehen. Als habe unser Bewusstsein eine Grenze gesprengt.

Der Autor Shai Tubali ist überzeugt, dass solche Ausdehnungen in der Natur des Bewusstseins liegen. Viele Jahre beschäftigte er sich mit den Schichten, die unseren physischen Körper spirituellen Lehren wie dem Yoga zufolge umgeben. Diese Traditionen haben Techniken wie die Meditation entwickelt, um dem menschlichen Bewusstsein immer subtilere Schichten zugänglich zu machen – bis sich die konfliktgeladene Spannung unserer Psyche letztlich in einen Zustand der Wonne auflöst.

Tubalis revolutionäre Entdeckung: Wir können diese Ausdehnungen bewusst steuern und uns zunehmend in einer Wirklichkeit verankern, die uns mit anderen Augen auf unser derzeitiges Leben blicken lässt. „Wie würden wir heute Entscheidungen treffen, wenn wir erleuchtet wären?“ Mit der Meditationstechnik White Light, die Tubali im gleichnamigen Buch vorstellt, wachsen wir verblüffend einfach in diese Perspektive hinein.
Weitere Informationen zum Buch und Autor erhalten Sie in der online hinterlegten Pressemitteilung

Das Buch erscheint Mitte September.

„Meisterschaft im Leben zu erlangen“ ist der „rote Faden“, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

Kontakt:
J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH