Enterasys mit neuem Channel Manager

Kate Price übernimmt eine neue Position im Unternehmen

Enterasys mit neuem Channel Manager

Frankfurt am Main – 18. September 2013 – Seit dem 1. September 2013 leitet Kate Price die Channel-Aktivitäten in Zentral- und Osteuropa sowie im Mittleren Osten von Enterasys Networks. Als Channel Manager verantwortet sie nun die Partnerstrategie und wird die Positionierung des IT-Netzwerkspezialisten im Fachhandel und bei Systemintegratoren weiter vorantreiben sowie die Partnerbetreuung und -entwicklung forcieren.

Kate Price arbeitet bereits seit 2006 bei Enterasys Networks in unterschiedlichen Positionen im indirekten Vertrieb, zuletzt als Channel Operations Manager. Dabei lag ihr bisheriger Fokus insbesondere auf der operativen Umsetzung, wie der Betreuung des Partner-Programms, dem Tracking und der Partner-Analyse. Vor ihrer Zeit bei Enterasys koordinierte sie bei der CA Computer Associates GmbH das Channel-Programm für den Bereich Enterprise System Management (ESM) und war als Account Manager bei Aprisma Management Technologies tätig.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und meine neue Aufgabe“, erklärt Price. „Als Hauptansprechpartner für alle Channel-Belange der Partner und Distributoren möchte ich unsere Verbindungen zum Handel weiter ausbauen und vertiefen.“ Edward Semerjibashian, SVP & Managing Director CEE, ME & APAC von Enterasys, ergänzt: „Kate kennt sowohl den Channel als auch unsere Lösungen bestens und hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie mit ihrer Expertise und Tatkraft unser Partner-Programm auch in der neuen Position voranbringen wird.

Über Enterasys Networks
Enterasys Networks, ein Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications, gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Netzwerk. Das Portfolio umfasst patentierte drahtgebundene und drahtlose Lösungen für Netzwerk-Infrastrukturen sowie für die IT-Sicherheit und das -Management. Enterasys OneFabric gilt als erste fabric-basierte Netzwerklösung und schafft Transparenz und Kontrolle über virtuelle Server bis hin zu mobilen Endgeräten für Cloud Computing und Data Center-Umgebungen. Das Unternehmen ist in mehr als 90 Ländern tätig. Enterasys stellt seinen Kunden durchgängig leistungsfähige Netzwerke und erweiterte Sicherheit für geschäftskritische Applikationen vom Data Center bis zum Endanwender bereit – alles aus einer zentralen Konsole heraus.

Enterasys Networks
Marco Mautone