Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013

Visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo!

(ddp direct) Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013. Zu den bereits feststehenden Vorträgen der globalen CMOs von Unilever und Procter & Gamble gesellen sich dieses Jahr weitere herausragende und visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo!, um die wichtigen Trends, Strategien und Innovationen des Digital Business aufzuzeigen. Dabei sein ist ganz einfach: Fachbesucher können sich ab sofort kostenfrei anmelden unter https://service.dmexco.de/regi_de.

Köln, 4. Juli 2013 – „Mit einer globalen Reichweite von mehr als 2,8 Milliarden Nutzern und einem jährlichen Gesamt-Umsatz von über 120 Milliarden US-Dollar repräsentieren digitale Top-Brands wie Twitter, Facebook, Yahoo! und Google sowie Amazon, Bertelsmann und EA bereits in ihren Keynotes die volle Power des internationalen Digital Business auf der dmexco 2013. Es gibt weltweit keine vergleichbare Veranstaltung, die über ein ähnlich breit aufgestelltes wie gleichermaßen erstklassiges Lineup mit den innovativsten Managern und Vordenkern der globalen Digitalwirtschaft verfügt. Kurz gesagt: Die dmexco ist für mehrere Tage der Nabel der digitalen Welt“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Sowohl im Messebereich als auch auf den Bühnen der Konferenz kann der dmexco Besucher sämtliche Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft treffen und erleben sowie sich neue Impulse für alle relevanten Geschäftsbereichen des Digital Business geben lassen.

Die zentralen Chancen und Herausforderungen des Social Marketings werden Shailesh Rao (VP International Operations Twitter) und Andrew Bosworth (Director of Director of Engineering and Product Group Facebook) in ihren Keynotes beleuchten. Wertvolles Know-how aus dem Digital Business und strategische Anreize bietet der mit Spannung erwartete Vortrag von Henrique de Castro (COO Yahoo!). Aus dem wichtigen Bereich des E-Commerce stellt Lisa Utzschneider (VP Global Advertising Amazon) in ihrer Keynote die neuesten Entwicklungen und Trends vor. Als führende Medienhäuser zeigen Thomas Hesse (Executive Board Bertelsmann), Gabor Steingart (Managing Director Handelsblatt) und Tim Armstrong (Chairman & CEO AOL), wie die internationale Medienwirtschaft in eine erfolgreiche digitale Zukunft durchstartet.

Über die aktuellen Trends aus der globalen Agenturlandschaft berichtet David Jones (CEO & President Havas) während Terence Kawaja (Founder & CEO Luma Partners) mit einem äußerst unterhaltsamen Vortrag die teilweise doch sehr komplexe digitale Landschaft unter die Lupe nimmt. Welche neuen Potenziale Games für den wachsenden Geschäftserfolg im Digital Business eröffnen, erläutert Dave Madden (SVP Electronic Arts) in seinem Vortrag. Und last but not least: Als Keynote-Speaker der dmexco 2013 bereits vor kurzem angekündigt, vervollständigen Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) und Marc Pritchard (Global Brand Building Officer Procter & Gamble) die Riege der referierenden Top-Entscheider. Als Champions des globalen Consumer Marketings berichten sie über aktuelle Trends und Insights aus Sicht der zwei weltweit größten Werbespender.

Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist ab Sommer online abrufbar. Fachbesucher können sich aber schon jetzt unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 anmelden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG