Entstörung – Schutz vor Strahlen und Umweltgiften

Entstörung - Schutz vor Strahlen und Umweltgiften

Elektrosmog und negative Erdstrahlungen sind Störfaktoren, die die Gesundheit beeinträchtigen (Bildquelle: © Fotolia)

Elektrosmog, Umweltbelastungen, negative Erdstrahlungen sind nur einige Störfelder, die uns täglich stressen – und Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Allergien, Probleme mit Nasen-/Stirnnebenhöhlen sind nur einige der Folgen. Bei Authentic Life Coach® Nicole Iven lernen Immobilienmakler, Feng Shui-Berater, Heilpraktiker und Interessierte, wie sie die Auswirkungen negativer Schwingungsfelder entkräften. An zwei Wochenenden – 19., 20. November 2016 sowie 14., 15. Januar 2017 – bietet sie erneut ein exklusives Ausbildungsseminar im Einzugsgebiet Köln an.

Zentrale Themen der ersten Staffel: Raum-Entstörung, Hineinspüren in die Erdkommunikation, Auflösung negativer Schwingungen von Vorbesitzern einer Immobilie sowie das Orten geopathischer Strahlungen. „Ihre Existenz ist wissenschaftlich bewiesen, ihre außerordentliche Gefährlichkeit bekannt. Sie wirken auf das Nervensystem, die Geschwindigkeit aller Körperflüssigkeiten, den Stoffwechsel, übersäuern den Körper, führen zur Endmineralisierung der Knochen,“ so Nicole Iven. Dazu kommen Schwingungen, die aus der zunehmenden Technisierung unserer Umgebung resultieren. „Der Mikrowellen-Beschuss, zerstörende Handystrahlen, W-LAN-Netze, Mobilfunkmaste und schnurlose Telefone gelten als Auslöser für die massiv zunehmenden Allergien, inneren Stress sowie Auto-Immunerkrankungen.“

Disharmonie schafft Beeinträchtigung

Klar ist: Unsere Häuser sind mit Frequenzen belastet, die außerhalb des natürlichen Spektrums liegen. „Menschen und technische Geräte können gleiche Frequenzen haben – gehen dann miteinander in Resonanz.“ Entsteht hierbei eine unharmonische Schwingung, treten körperliche sowie seelische Beeinträchtigungen auf.

Entstörung als wirkungsvoller Schutz

Über eine geistige „Entstörung“ lässt sich das Gleichgewicht wieder herstellen. Grundlage hierfür ist das physikalische „Gesetz der Resonanz“: Es geht davon aus, dass in einem harmonisch schwingenden Feld nur natürliche Frequenzen miteinander in Resonanz gehen können. Dieser Zustand wird bei der Entstörung nachhaltig wieder hergestellt. So gelingt es Mensch, Tier, Immobilie, Auto, Handy, Technik dauerhaft als alltägliche Stör-/Stressfelder zu entkräften. „Damit der Mensch gesund bleibt oder wieder gesund wird. Unser Körper kommt endlich zur Ruhe – unser persönlicher Kraftort entsteht.“

Positiver Energiefluss

Die Erfolge einer Entstörung lassen sich medizinisch nachweisen. „Beispielsweise bei vorheriger Schlaflosigkeit sowie ständigen Wachphasen,“ erklärt Energie-Expertin Nicole Iven. „Durch Blut- und Urin-Untersuchungen ist belegbar, dass sich die Werte von Schlaf- und Glückshormonen oder auch schlechte Blutwerte deutlich verbessern.“

Entstörung von Schadstoffen

Teil zwei der Ausbildung findet im Januar 2017 statt. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Entstörung und Neutralisierung von Schadstoffen. „Und natürlich reflektieren wir die ersten Erfahrungen mit energetischer Reinigung, die die Teilnehmer in der Zwischenzeit gesammelt haben – bei der Analyse ihrer eigenen privaten Räume oder Büros.“

Exklusives Ausbildungsangebot an zwei Wochenenden

Am 19. und 20. November 2016 (Teil 1) sowie am 14. und 15. Januar 2017 (Teil 2) vermittelt Authentic Life Coach® Nicole Iven kompaktes Wissen zu den Themenfeldern

-energetische Reinigung einer Immobilie
-Entfernung negativer Schwingungen der Vorbesitzer
-Aufdeckung und Entstörung geopathischer Strahlungen oder Störfelder
-Einrichtung persönlicher Kraftplätze für Regeneration, Konzentration, Gelassenheit
-Ausleitung von Schadstoffen aus dem menschlichen und tierischen Körper.

Die Teilnahme am Seminar wird mit einem Zertifikat bestätigt.

Weitere Infos: www.lebensenergiekonzepte.de oder mobil +49 173 8206993.

Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven ist das der Weg, wieder mehr ihrem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören – anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss des Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu. Als AUTHENTIC LIFE COACH® unterstützt Nicole Iven alle, die sich für einen neuen Weg entscheiden.

Lebensenergie Konzepte
Nicole Iven