EQUISTO – Das Hologramm Silikon-Stirnband fürs Pferd

EQUISTO - Das Hologramm Silikon-Stirnband fürs Pferd

Die Ionen-Technologie der Hologramm Armbänder gibt es nun auch für Pferde. Auf der größten Pferdemesse Equitana präsentierte das Unternehmen Equestrian Instinct (http://equestrian-instinct.com/) die Weltpremiere von EQUISTO.

EQUISTO ist ein Silikon-Stirnband für Pferde mit zwei integrierten Hologrammen und der Minus-Ionen-Technologie. Erstmalig gibt es den bekannten Hologramm Schmuck auch für die beliebten Vierbeiner. Die Ionen-Technologie soll dabei helfen, Energie- und Magnetfelder zwischen dem Pferd und der Natur in Einklang zu bringen. Das EQUISTO Stirnband ist passend für die meisten Trensen und füllt den Ionen-Haushalt des Pferdes wieder auf. Egal ob Freizeit- oder Turnierpferd, EQUISTO ist für alle Pferde geeignet und kann täglich getragen werden. Mit der EQUISTO-Hologrammtechnologie werden die zwei Hologramme des Stirnbandes aus Mylar-Folie in einem speziellen Verfahren mit Energiewellen angefertigt. Die EQUISTO-Ionentechnologie sorgt zusätzlich für eine positive Beeinflussung des Wohlbefindens. Mit der Verwendung des Edelsteins Turmalin wird das Silikon-Stirnband mit Minus-Ionen aufgeladen und schafft eine positive Energiequelle für das Pferd.

Der Hersteller Equestrian Instinct produziert EQISTO ausschließlich in Deutschland nach internationalen Standards. Das Silikonmaterial ist reißfest, geruchsneutral, witterungsbeständig und schmutzabweisend. Die anschmiegsame Oberfläche ermöglicht ein angenehmes Tragen für das Pferd.

Auf der Equitana wurden die ersten Prototypen des Silikon-Stirnbandes präsentiert. Zusammen mit dem Fachhändler-Partner TACK INNOVATION feiert das Unternehmen die Weltpremiere von EQUISTO. Leider gibt es das Hologramm Silikon-Stirnband noch nicht zu kaufen. Auf der Homepage von Equestrian Instinct können sich interessierte Pferdehalter jedoch für den Newsletter anmelden, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald EQUISTO erhältlich ist.

Aus der fernöstlichen Kultur für Menschen schon lange bekannt, gibt es die einzigartige Hologramm- und Ionen-Technologie nun auch für Pferde: EQUISTO

Equestrian Instinct GmbH & CO. KG
Gabriele Kampermann