Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt, dem Webkatalog für regionale Anbieter

Die Besten Meiner Stadt ist der erste Webkatalog, der regionale Anbieter ausschließlich auf Empfehlung von Kunden und anderen Anbietern listet.

Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt, dem Webkatalog für regionale Anbieter

Kunden und Anbieter machen gute Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt, dem regionalen Webkatalog.

Sarnen, 26.08.2013 – Der Webkatalog Die Besten Meiner Stadt bietet Händlern und Dienstleistern gleich mehrere Möglichkeiten, durch Werbung besser gefunden zu werden. Die erste Werbechance ist der gebührenfreie Eintrag auf www.diebestenmeinerstadt.de. Der individuelle Eintrag enthält eine ausführliche Unternehmensbeschreibung, die Besonderheiten des Anbieters und alle Kontaktdaten, einschließlich einem Link auf die Website.

Allein auf Mundpropaganda und Stammkunden können sich regionale Händler und Dienstleister in Zeiten des Internets und hoher Mobilität nicht mehr verlassen. Doch das Internet und dessen ständige Verfügbarkeit via Smartphones und Tablet-PCs birgt auch neue Chancen für regionale Anbieter, wenn sie Präsenz zeigen. Denn wer im Web gefunden wird, verdient mehr. Das gilt für den Gemüsehändler genauso wie für die KFZ-Werkstatt, den Friseur und den Immobilienmakler.

Der Branchenkatalog führt alle möglichen Branchen auf, die eine Stadt versorgen und lebendig machen. Übersichtlich geordnet sind die einzelnen Branchen unter den Kategorien Technik, Leben, Lifestyle, Freizeit und Dienste. Eingetragen werden dort ausschließlich Händler und Dienstleister, die von Kunden oder anderen Anbietern empfohlen wurden. Die Einträge sind gebührenfrei.

Weitere Werbechancen bietet Die Besten Meiner Stadt durch Gratis-PR und Google-Adwords-Werbung. Außerdem werden die Unternehmen potenziellen Kunden vorgestellt, zum Beispiel in einem Newsletter. Diese Vorteile bedeuten einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern, die nicht im Branchenportal Die Besten Meiner Stadt gelistet sind.

Unternehmen, die diese Angebote nutzen, machen gute Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt: Besucherzahlen auf den Webseiten und die Umsätze in den Geschäften, Werkstätten und Büros steigen. Die Angebote von Die Besten Meiner Stadt werden ständig erweitert, damit die Werbechancen des Internets immer optimal genutzt werden. Ein neuer Anziehungspunkt für Besucher der Seiten ist ein Newsticker mit tagesaktuellen Städte-Nachrichten. Auf www.diebestenmeinerstadt.de finden potenzielle Kunden Händler und Dienstleister, die sich durch gute Leistungen besonders hervorgehoben haben und darum von anderen Kunden oder anderen Anbietern empfohlen wurden. Das ist ein großer Vertrauensvorsprung, den erfahrungsgemäß viele Kunden nutzen, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden.

Die Ubag Tech AG entwickelt seit 1987 innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Ubag Tech AG aus.

Kontakt
Ubag Tech AG DBMS
Anita Stein
Kernserstraße 17
6060 Sarnen
01805 – 30 80 08
service@diebestenmeinerstadt.de
http://www.diebestenmeinerstadt.de

Pressekontakt:
WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising
08161862767
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de