Erfolgreiche Kooperation: Billpay ab sofort bei avandeo

Berlin/München, 17. September 2013 Billpay , einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum und avandeo , eine internationale Einrichtungsmarke mit Sitz in München, arbeiten bei der Zahlungsabwicklung zusammen. Ab sofort können Online-Kunden ihre Möbel und Wohnaccessoires bei avandeo bequem und sicher in 6, 9, 12, 18 oder 24 Monatsraten über den Billpay Ratenkauf finanzieren. Mit der Erweiterung seiner Zahlarten im Check-Out Prozess unterstreicht avandeo nun einmal mehr, wie wichtig ein Zahlartenmix beim virtuellen Einkaufen ist.

Der Online-Ratenkauf erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Laut aktueller ECC Studie über den Online-Payment-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben über 23% der deutschen Online-Shopper an, schon einmal per Ratenkauf bezahlt zu haben. Weitere 18% können sich vorstellen, in Zukunft mit dieser Bezahlmethode einzukaufen.

„Eine weitere, alternative Zahlungsart anbieten zu können, macht den Online-Möbelkauf für unsere Kunden noch attraktiver und bedeutet für avandeo einen zusätzlichen Wachstumsschub. Wir sind froh, mit Billpay einen der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum als Partner gewonnen zu haben“, so Burkhard Gersch, einer der Geschäftsführer und Gründer von avandeo.

„Mit avandeo konnten wir eine attraktive Einrichtungsmarke für Billpay gewinnen. Der Möbelmarkt im Internet wächst stetig und ist für uns ein spannendes Segment. Wir freuen uns über die Kooperation“, sagt Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay.

Über avandeo:
avandeo ist eine internationale Einrichtungsmarke mit Sitz in München, die handverlesene Designmöbel und Wohnaccessoires in Top-Qualität und zu überraschend günstigen Preisen anbietet. Wie das geht? Ganz einfach: Durch Produktion auf Bestellung und ausschließlichen Online-Direktvertrieb, denn hierdurch kann auf Zwischenhändler, Verkaufsflächen und Lagerhaltung verzichtet werden.
Die eigene Marke „avandeo“ bildet dabei den Schwerpunkt des Sortiments und steht für Großmöbel wie Sofas, Schlafsofas und Betten. Komplettiert wird das Angebot von Kleinmöbeln und Wohnaccessoires, die nach strengen Qualitäts- und Designkriterien gemeinsam mit exklusiven Partner-Labels ausgesucht werden.

Pressekontakt:
Tanja Etzel
avandeo / Designwelt GmbH
Telefon: +49 (0) 89 – 1241 36 558
E-Mail: presse@avandeo.de
Internet: www.avandeo.de

Über Billpay:
Billpay macht das Einkaufen im Internet für Händler und Kunden sicher, einfach und bequem.
Dabei wickelt das Unternehmen die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift ab. Mit der 100%-igen Zahlungsgarantie von Billpay gehen Händler kein Risiko ein, da ihre Umsätze garantiert ausgeschüttet werden – unabhängig davon, ob der Kunde seine Forderung begleicht.
Neben den abgesicherten Bezahlmethoden bietet Billpay Online-Händlern ein attraktives Kundenbindungsprogramm, das aus dem Billpay Shopping Portal und der Billpay VISA Card besteht.

Kontakt:
Billpay GmbH