Erfolgreiches Jahr 2013 für Bridge imp

40% mehr Umsatz und 12% der Interim Manager in Mandate vermittelt

Erfolgreiches Jahr 2013 für Bridge imp

Bridge imp

München (Grünwald), 09. Januar 2014 – Bridge imp, der Vermittler ausgewählter Interim Manager, kann auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 40% von 4,5 Mio. Euro in 2012 auf knapp 6,3 Mio. Euro im vergangenen Geschäftsjahr und einer Vermittlungsquote von 12% seiner Interim Manager setzt der Dienstleister seinen Wachstumskurs damit weiter fort.

Antje Lenk, Geschäftsführerin von Bridge imp, kommentiert diese Entwicklung so: „Es war unser erklärtes Ziel für 2013, den Anteil an vermittelten Interim Managern aus unserem Netzwerk weiter zu erhöhen. Das ist uns mit einer Vermittlungsquote von 12% auch gelungen. Da es unser Anspruch ist, möglichst viele Interim Manager in Mandate zu vermitteln und somit ihre Auslastung zu erhöhen, freut mich diese Entwicklung ganz besonders. Wir sind zuversichtlich, die Quote in diesem Geschäftsjahr noch einmal steigern zu können.“

Wie bereits 2012 stammt auch im vergangenen Jahr die große Mehrzahl der Projekte von Bridge imp aus dem Automotive-Umfeld, gefolgt von der Branche Anlagen- und Maschinenbau sowie dem Bereich Energie und Umwelt. Besonders häufig konnten die Positionen des Personalleiters (HRO), des kaufmännischen Leiters sowie des kaufmännischen Geschäftsführers (CFO), des Geschäftsführers (CEO), des Qualitätsleiters (CQO) und des Einkaufsleiters (CPO) mit externen Führungskräften besetzt werden.

Bridge imp GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in München vermittelt branchenunabhängig und überregional ausgewählte, hoch qualifizierte Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit 24 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland überbrückt Bridge imp temporäre Personalengpässe bei Auftraggebern und unterstützt bei strategisch wichtigen Aufgabenstellungen wie Unternehmenswachstum, Internationalisierung, Innovation und Sonderprojekte.

Kontakt:
Bridge imp GmbH & Co. KG