Erfolgszitat von Ernst Crameri

„Erfolg verlangt stets Entscheidungen, danach die Überprüfungen und wieder Entscheidungen!“

Erfolgszitat von Ernst Crameri

“Erfolg verlangt stets Entscheidungen, danach die Überprüfungen und wieder Entscheidungen!”

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist als Erfolgreicher wichtig, zügig Entscheidungen zu treffen, diese zu überprüfen und dann gleich in die nächsten Entscheidungen zu gehen. Das nennt man auch den ewigen Kreislauf des Erfolges. Denn kaum ist eine Entscheidung gefällt, ist bereits schon wieder die nächste fällig. Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird es zur Selbstverständlichkeit und es läuft wunderbar von der Hand. Es ist so einfach, wenn man es weiß und dann auch entsprechend umsetzt. Wie alles im Leben, ist es ein reines Training und je mehr wir trainieren, desto besser und stärker werden wir. Leider fürchten sich viele Menschen vor Entscheidungen, vor lauter Angst eine Fehlentscheidung zu treffen. Das ist natürlich sehr fatal und alles andere als gut, aus dieser Falle heißt es unbedingt herauszutreten und richtig Vollgas zu geben.

Tipp

Wir müssen einfach anfangen, den berühmten Entscheidungsmuskel zu trainieren. Immer und immer wieder aufs Neue, je öfters wir das tun, desto mehr wird es für uns zur absoluten Selbstverständlichkeit und eines Tages ist es wahrlich so, als hätten wir noch nie etwas anderes getan. Wir fangen an Entscheidungen zu lieben und möchten förmlich immer mehr davon haben. Bildquelle:kein externes Copyright

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm