Erlebe-Reisen bietet ab sofort auch Kolumbien-Reisen an

Kolumbien – Ein tolles Reiseland, dem man vertrauen kann.

Mehrere Anläufe hat es gebraucht, sagt der Geschäftsführer des schwäbischen Reiseveranstalters Erlebe-Reisen, Patric Paris. Kolumbien war für ihn lange ein interessantes Land. Aber die Rahmenbedingungen hätten in der Vergangenheit nicht dem entsprochen, was bei Erlebe-Reisen Voraussetzung für die Aufnahme ins Programm ist. Alles Vergangenheit. „Kolumbien hat uns im letzten Prüflauf in allen Punkten überzeugt“, sagt Paris, der folgerichtig entsprechende Reiseangebote entwickelt hat.

Die Sicherheit sei an oberster Stelle gestanden. Denn dass über Kolumbien lange Zeit eher im Zusammenhang mit Drogen und Guerillas berichtet worden sei, bleibe lange im Gedächtnis haften. Die Reiseprodukte von Erlebe-Reisen – vor allem sind das Rundreisen in kleiner Gruppe, die ab 2 Personen garantiert durchgeführt werden – blenden das nicht aus. Gegenden mit Risiko, auch wenn dieses gering ist, werden nicht besucht. Ansonsten sind die Verantwortlichen bei Erlebe-Reisen davon überzeugt, dass das Sicherheitsniveau auf einem Niveau angekommen ist, das internationalen Vergleichen Stand hält.

Da Kolumbien richtig viel zu bieten hat, geht Erlebe-Reisen gleich in die Tiefe. Neben dem Angebot „Kolumbien auf den Punkt gebracht“, das die Highlights des Landes zusammen fasst, bieten die Schwaben Reisen wie „Authentisches Kolumbien“ an. In unterschiedlichen Regionen des Landes erleben Urlauber authentische Eindrücke. Zusätzlich gibt es viele Möglichkeiten, den Programmablauf variabel an eigene Bedürfnisse anzupassen. Auf der Internetseite von Erlebe-Reisen wird der Reiseablauf detailliert beschrieben.

In Kolumbien hat Erlebe-Reisen mit Angeboten zur Badeverlängerung mit Blick auf nachhaltigen Tourismus zusätzliche Schwerpunkte gesetzt. So wird am Beispiel des Naturschutzgebietes Sanguare gezeigt, wie sich der Schutz natürlicher Lebensräume und moderner Tourismus zum gegenseitigen Nutzen vereinbaren lassen. Das lange warten auf Kolumbien scheint sich für Erlebe-Reisen gelohnt zu haben.

Erlebe-Reisen GmbH – Reiseveranstalter – Spezialist für erlebnisorientierte Individualreisen und Kleingruppenreisen.

Erlebe-Reisen GmbH
Patric Paris
Kreuzgasse 11
72581 Dettingen-Erms
service@erlebe-reisen.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.