ERSTE Hilfe für Kids – farbenfroh & flexibel

Bunte Besserung

ERSTE Hilfe für Kids - farbenfroh & flexibel

Verletzt? kann auch gut aussehen!

autsch&go – ein junges Unternehmen aus Bregenz macht blauen Flecken und anderen schillernden Wehwehchen Konkurrenz, zumindest farblich.

Mit den Design-Bandagen ist Schluss mit langweiligem Ärtzeweiß:
Bunt, hygenisch, stabilisierend & selbsthaftend.
Dieses Verbandszeug ist DER Hingucker im Skaterpark, in der Schule und im Wartezimmer.

Missglückte Stunts in der Halfpipe oder doch nur ein Stolpern über die Teppichkante – das Leben ist gefährlich. Falls es auch noch unschöne Blessuren hinterlässt, ist man hiermit nicht mehr auf den weißen Verband vom Onkel Doc festgelegt.

autsch&go verpackt Wunden jetzt in knalligen Farben und vielen Designs ab EUR 4,60.

Das neue stylische Verbandmaterial ohne Klebstoff passt sich dabei perfekt der Körperform an, ist hautfreundlich und einfach von Hand zu trennen. Ganz ohne Schere.

Der Anwendungsbereich ist groß:
Fingerpflaster, Stützverband, Fixierbinde, Abdeckung von Gips oder Schienen, Stabilisierung von Gelenken, Vorbeugung von Verletzungen, Griffband für Sportgeräte und auch mit ein paar einfachen Handgriffen als Haarband oder Haargummi.

Bunt bandagiert

Wir alle sind umgeben von Farben und Mustern.
Warum einen Verband in Weiß oder Fleischfarben tragen?
Verletzt? kann auch gut aussehen! …das ist die Idee! Let\’s hide it with color!

autsch & go macht blauen Flecken und anderen schillernden Wehwehchen Konkurrenz, zumindest farblich: Mit den Design-Bandagen ist Schluss mit langweiligem Ärzteweiß: Bunt, hygienisch, stabilisierend und selbsthaftend ist ihr Verbandszeug der Hingucker im Skaterpark, in der Schule, beim Sport und im Wartezimmer.

Kontakt:
autsch&go e.U.