Es grünt so grün… Echte Mini-Weihnachtsbäume als Werbegeschenke für Kunden

Taku Trends bietet außergewöhnliche schicke und schöne Ideen für Kunden und Mitarbeiter zum Jahresende.

Es grünt so grün... Echte Mini-Weihnachtsbäume als Werbegeschenke für Kunden

Mini-Weihnachtsbaum als Geschenk

Auch das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen. Und wieder wird in den Vertriebs- und Marketingabteilungen fieberhaft nach einem attraktiven Kundengeschenk gesucht. Kundenpräsente und Mitarbeitergeschenke sind eine gute Möglichkeit, zum Jahresabschluss einfach „Danke“ zu sagen. Danke für ein gutes Geschäftsjahr oder für die gute Zusammenarbeit. Taku Trends bietet eine ganze Reihe attraktiver Natur- Weihnachtsbäume im Miniaturformat an. Die frischen Weihnachtsbäume werden schön und weihnachtlich verpackt und auf Wunsch mit einer Grußkarte versehen.

Neue Trends bei Werbegeschenken zu Weihnachten 2012

Der Trend für Werbemittel und Werbepräsente im Weihnachtsgeschäft 2012 geht in Richtung BIo und nachhaltig produzierte Firmenpräsente. Ganz vorne mit dabei sind neue Bioprodukte und fair gehandelte Waren. Fairtrade ist eine weltweite Initiative gegen Armut in der dritten Welt. Baumwolltaschen mit dem FAIRTRADE Siegel werden von Taku Trends individuell angeboten.

Zum Weihnachtsgeschäft 2012 hat das Unternehmen einen neuen biologisch nachhaltig produzierten Bio-Kugelschreiber, den ECO-Beech neu ins Programm genommen. Ein Kugelschreiber – Made in Germany – aus massiver Buche im formschönen Design . Dieser Kugelschreiber wird in Deutschland hergestellt. Das Buchenholz stammt aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft.

Schicke Mini- Weihnachtsbäume als Weihnachtspräsent für die Kunden

Die schön dekorierten Weihnachtsbäume gibt es in einer großen Auswahl. Die Zuckerhutfichte ist ein wunderschöner Nadelbaum und der ideale Weihnachtsbaum für Kunden. Sie wird in einem stabilen Einzelversandkarton verpackt und geht in Deutschland auf die Reise an Firmenkunden und Geschäftskunden. Auf Wunsch als Naturbäumchen oder schön dekoriert mit Schleife und Glöckchen sowie mit einer Grußkarte. Der Vorteil: im Gegensatz zu süßen Werbegeschenken hat der Beschenkte noch lange etwas von diesem Bäumchen. Die kleinwüchsige Zuckerhutfichte erreicht eine maximale Höhe von 1,50 Meter und kann bei guter Pflege viele Jahre halten. Ausgeliefert werden die „Weihnachtsbäume “ als Werbegeschenke und Kundenpräsente in einer Höhe von etwa 30 cm.

Edler Champagner Hostomme Grand Cru – Spitzenqualität aus Frankreich

Champagner steht als Inbegriff für Luxus. Wer etwas ganz besonderes für seine Kunden sucht, greift zu einem Champagner. Zu einem Champagner Grand Cru. Der Werbemittel und Präsentservice Taku Trends GmbH hat ein kleines Sortiment speziell als Weihnachtspräsente zusammengestellt. Der Grand Cru wird in einer edlen Holz-Präsentbox ausgeliefert. Als Grand Cru´s bezeichnet man die allerbesten Lagen in den Anbaugebieten der Champagner. Der Hostomme wird zu 100% aus Chardonnay Trauben hergestellt. Er ist ein belebender und zugleich finessereicher Champagner der Spitzenklasse. Ein Grand Cru mit einem starken Preis- Leistungsverhältnis. Ein Champagner für wunderbare Momente. Ideal auch für Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Jahrestagungen oder Konferenzen.
Kundenpräsente und Mitarbeiterpräsente im Präsentservice Taku Trends Köln. Geschenke für Firmenjubiläen. Schöne Streuartikel und Giveaways für nationale Kampagnen. Schicke weihnachtliche Accessoires als Giveaways.

Die Taku Trends GmbH hat sich auf hochwertige Firmenpräsente und Werbeartikel spezialisiert. Schenken Sie beeindruckende Produkte zum Schlemmen und Genießen für sehr gute Geschäftspartner. Die Auswahl bei Takutrends.de ist groß. Werben Sie für Ihr Unternehmen mit Stil. Hier finden Sie exklusive Präsente für ausgewählte Businesspartner oder angehende Partnerschaften und Kooperationen.
Der Werbemittel- und Präsentservice bietet außergewöhnliche schicke und schöne Ideen für Kunden und Mitarbeiter zum Jahresende.

Kontakt:
Taku Trends GmbH