Etengo AG eröffnet Niederlassung in Köln

Sechster Etengo-Standort in Deutschland

Mannheim/Köln, 04.10.2022 – Der auf IT-Freelancing spezialisierte Personaldienstleister Etengo eröffnet heute in Köln – neben seiner Zentrale in Mannheim und den Niederlassungen in Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf und Dresden – seinen sechsten Standort in Deutschland.
In dem neuen, rd. 500 m2 großen Office im Lofthaus Köln, Brüssler Strasse 89-93, das 2018 mit dem German Design Award ausgezeichnet wurde, werden sich zukünftig 20 Mitarbeiter:innen auf den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten Digital- und IT-Experten bei Unternehmen in der Region West fokussieren.

Alexander Raschke, CEO der Etengo AG, erklärt: „Im Rahmen unserer Regionalisierungsstrategie haben wir uns aus guten Gründen – neben Düsseldorf – für Köln als weiteren regionalen Hub im Westen Deutschlands entschieden. Bundesweit wird Etengo in den kommenden Monaten noch weitere Standorte eröffnen und damit seine Präsenz in weiteren Wirtschaftsregionen ausbauen.“
Christoph Kugelmann, COO von Etengo, ergänzt: „Wir nehmen Kundennähe wörtlich. Die lokale Präsenz in der Domstadt ermöglicht uns eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den hochqualifizierten IT-Experten. Der neue Etengo-Standort wird unsere Wachstumsagenda wesentlich unterstützen.“

Die Etengo AG gestaltet als spezialisierter Personaldienstleister für IT-Freelancing die Grundlage der digitalen Zukunft: Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen organisiert das Unternehmen mit Sitz in Mannheim und Niederlassungen in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Dresden, Berlin und jetzt Köln für seine Kunden – Unternehmen aller Größen und aller Branchen – den projektbasierten Einsatz hochqualifizierter Digital- und IT-Spezialisten.

Etengo AG
Sascha Thieme
Konrad-Zuse-Ring 27
Sascha.Thieme@etengo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.