EUREGEX Länder-News

USA: FTC lässt Inkassounternehmen in Texas schließen

Auf Antrag der Federal Trade Commission (FTC) hat ein District-Gericht in den USA einem Inkassounternehmen nach Vorwürfen von Täuschung, Beleidigung und falschen Androhungen gegenüber Verbrauchern die Geschäftslizenz entzogen. Die Firma soll zudem illegal Gebühren erhoben haben. Das Vermögen des Unternehmens ($550.000) wurde zur Zahlung von Entschädigungen an Verbraucher eingezogen und die Inhaber der Firma auf Dauer mit Berufsverbot belegt. Bildquelle:

Auskunftei für Auslandsermittlungen (Adressermittlung und Wirtschaftsinformationen) sowie Anbieter von Auslandsinkasso und gerichtliches und außergerichtliches Inkasso in Deutschland gegen Verbraucher und Firmen.
Weitere Bereiche: EUREGEX legal: Klärung von rechtlichen Fragen mit Auslandsbezug (z.B. Vollstreckung im In- und Ausland/Insolvenz). EUREGEX Intelligence: Informationserhebung und -analyse und Anti-Fraud-Management. EUREGEX congress (Vollstreckungsakademie).

euregex ugmbh
volker remy