eurodata veröffentlicht neue edlohn-Landingpage

Internetseite informiert über Softwarelösung für Lohn- und Gehaltsabrechnungen

eurodata veröffentlicht neue edlohn-Landingpage

Saarbrücken, 4. Dezember 2014 – eurodata, führender Anbieter von Software-as-a-Service-Lösungen für Steuerberater, KMUs und unternehmensübergreifende Prozesse, stellt heute seine edlohn-Landingpage online. Auf dieser neu gestalteten Webseite können sich Fachleute ausführlich über die Software und ihre Einsatzmöglichkeiten im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnungen informieren.

Der neue edlohn-Auftritt ist im benutzerfreundlichen „One-Page-Style“ konzipiert und klärt die Besucher der Internetseite kurz und informativ über das Leistungsspektrum der Gehalts- und Lohnabrechnungssoftware aus dem Hause eurodata auf; zudem enthält sie Referenzen und Kundenstimmen. In einer übersichtlichen Struktur präsentiert die Webseite verschiedene Service-Pakete, die so gestaltet sind, dass die Kunden je nach Bedarf sehr flexibel wechseln können.

Perfekte Angebote für mittelständische Unternehmen
Der Webauftritt stellt die verschiedenen Angebote detailliert vor, so dass die Steuer- und Buchhaltungsfachleute schnell erkennen, welches edlohn-Paket am besten zum eigenen Anforderungsprofil passt. Insgesamt können sie zwischen drei verschiedenen Angeboten, die sich hauptsächlich durch den Eigenleistungsanteil unterscheiden, wählen. „Interessierte Unternehmen können beispielsweise ausschließlich unsere Cloud-Lösung nutzen, zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen oder aber ihre gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung auslagern“, erklärt Uwe Richter, eurodata AG, das Konzept von edlohn. Zur neuen Website mit den Service-Paketen „Machen lassen“, „Mitmachen“ und „Selbst machen“ für kleine und mittlere Unternehmen geht es direkt unter diesem Link: http://www.sicherlohn.de/

edlohn Leistungsspektrum
Unternehmen, die sich für edlohn entscheiden, können die webbasierte Lohnabrechnungslösung sofort nutzen, erhalten automatisch alle Software-Updates und wissen, dass sie immer gemäß der neuesten Gesetzgebung abrechnen. Bei Problemen bietet ihnen eurodata einen kostenlosen Support, und wer will, kann sich sogar einen Lohnabrechnungsservice durch Experten hinzubuchen. Auch ein Fullservice, der faktisch einer Art Outsourcing der Lohn- und Gehaltsabrechnung entspricht, ist möglich. Egal für welches Angebot sich Steuerfachleute oder Unternehmen entscheiden – bei eurodata erhalten sie eine zuverlässige und sichere Abwicklung ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

eurodata AG
Die eurodata Gruppe ist Deutschlands führender Software-as-a-Service Lösungsanbieter für Steuerberater, KMUs und unternehmensübergreifende Prozesse. Mehr als 50.000 Kunden nutzen das eurodata- Hochleistungsrechenzentrum in Saarbrücken – eine sichere Cloud „Made in Germany“. Intelligente Web-Services runden das Angebot ab. Die eurodata AG, gegründet 1965, mit Hauptsitz in Saarbrücken, beschäftigt heute über 500 Mitarbeiter in ganz Europa.
www.eurodata.de

eurodata AG