Europcar eröffnet neues Mietwagen-Servicecenter beim Frankfurter Flughafen

Autovermieter bietet technische Neuerungen und mehr Kapazitäten

Europcar eröffnet neues Mietwagen-Servicecenter beim Frankfurter Flughafen

Parkdeck des neuen Europcar Mietwagen-Servicecenters beim Frankfurter Flughafen Copyright: Christoph Tempes

Ab sofort stellt Europcar seinen Kunden am Flughafen in Frankfurt die Fahrzeuge noch zügiger zur Verfügung – Europas größte Autovermietung eröffnet heute das neue Mietwagen-Servicecenter in Kelsterbach. Der neue Standort ist verkehrsgünstig und nahe an den beiden Terminals gelegen, bietet neben technischen Neuerungen auch wesentlich mehr Kapazitäten und sorgt dafür, dass die Leihwagen nach der Miete noch schneller für die nächsten Kunden bereitgestellt werden können.

Herzstück des neuen Centers, das Raum für 290 Stellplätze bietet, sind zwei modernste Wasch- beziehungsweise Trockenstraßen, in denen die Mietwagen vollautomatisch gewaschen werden. Pro Stunde können so bis zu 60 Fahrzeuge für die Station am Flughafen Frankfurt aufbereitet werden.

Unter europcar.de können Kunden des Autovermieters direkt ein Fahrzeug am Frankfurter Flughafen reservieren oder von einem attraktiven Angebot für Mietwagen profitieren. Bildquelle:kein externes Copyright

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 560 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis „Bester Autovermieter 2012“ der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder die World Travel Awards „Weltweit führender Autovermieter“, „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ und „Weltweit führender Autovermieter für Privatkunden“ bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 040 – 520 18 8000 und an allen Europcar Stationen.

Kontakt:
EUROPCAR Autovermietung GmbH