Evolution unterstützt Vereinswerbung mit Faltzelten!

Die Evolution GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland, startet ab sofort eine Verlosungsaktion bei facebook, bei denen Sportvereine eine kostenlose Präsentationsausstattung bestehend aus einem Faltzelt 3×3 m und zwei Werbefahnen „Beachflag“ erhalten. Die Verlosung findet über die Facebook-Fanpage der Evolution GmbH einmal im Monat jeweils zum 15. des Monats statt.
Evolution unterstützt Vereinswerbung mit Faltzelten!

Die Evolution GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland, startet ab sofort eine Verlosungsaktion, bei denen Sportvereine eine kostenlose Präsentationsausstattung bestehend aus einem Faltzelt 3×3 m und zwei Werbefahnen „Beachflag“ erhalten. Die Verlosung findet über die Facebook-Fanpage
der Evolution GmbH einmal im Monat jeweils zum 15. des Monats statt.

Die Aktion, die bis zum 15. November 2011 läuft, richtet sich ausschließlich an gemeinnützige Sportvereine, die auf Events, Straßenfesten oder Veranstaltungen auf sich aufmerksam machen wollen. Im Rahmen dieses Gewinnspiels verlost die Evolution GmbH über seine Facebook-Fanpage einmal pro Kalendermonat ein hochwertiges Promotionzelt 3×3 mit Dachdruck und zwei Beachflag Werbefahnen als Blickfang. Die Gesamtausstattung stellt einen Gegenwert von über 2.800 Euro dar:

Das hochwertige Werbe-Faltzelt mit 3×3 m Grundfläche läßt sich Dank der ausgefeilten Scherengitter-Konstruktion des robusten Zeltrahmens in nur 2 Minuten aufstellen und in Betrieb nehmen. Das Faltzelt kann als Werbepavillon, Flohmarktzelt oder bewirtungsstand verwendet werden und ist daher für Sportvereine vielseitig einsetzbar! Die ganz einfach aufzubauenden Beachflag-Werbefahnen sorgen für die entsprechende Aufmerksamkeit für Aktionen.

Die Teilnahme an der Aktion ist ganz einfach: Sportvereine, die an der Verlosung der Eventausstattung teilnehmen wollen, müssen lediglich auf der Facebook-Seite der Evolution GmbH den „Gefällt mir“-Link klicken und im Kommentarfeld eine kurze Beschreibung des Vereins und der geplanten Anwendung posten, fertig. Es wird jeweils aus allen neuen Teilnehmern am 15. des Monats um 18 Uhr der Gewinner per Ziehung ermittelt und mitgeteilt.

Die Facebook-Fanpage der Evolution ist ganz einfach unter www.facebook.com/evolution.werbedisplays zu finden!

Facebook-Fanpage der Evolution
Die Evolution GmbH produziert seit 1998 hochwertige textile und mobile Eventmodule sowie aufblasbare Werbesysteme. Wir bieten eine umfangreiche Produktpalette an hochwertigen und innovativen Präsentationssystemen für den B2B-Markt an und beliefern Agenturen, Druckereien, Fahnenhersteller und Werbedisplay-Händler in ganz Europa.

Produziert wird auf über 1200 m² in Stockach am Bodensee. Unsere ausgebildeten Konfektionäre, Drucktechniker, Grafiker und Werbetechniker setzen hier die Wünsche unserer Kunden in hochwertige Einzelstücke und Produkte um.

Zusätzlich haben wir ein großes Lagersortiment an Werbeflaggen-Systemen, Beachflag-Gestängen und Zubehör, Faltdisplays, Promotiontheken, X-Bannern und anderen innovativen Werbe- und Präsentationssystemen, um jederzeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können. www.evolution-gmbh.de

Evolution GmbH
Ossian Vogel