„Excellent“-Auszeichnung für inside Autorensystem

eAuthor ist das beste vom eLearning Journal geteste Autorensystem

"Excellent"-Auszeichnung für inside Autorensystem

Das Online-Autorensystem der inside Unternehmensgruppe – der eAuthor – hat im Rahmen eines umfangreichen Produkttests in der aktuellen Ausgabe des eLearning Journals „Praxisratgeber 2018/2019“ die Bestnote „Excellent“ erhalten.
Die Spezialisten des eLearning Journals, des größten in Deutschland erscheinenden Fachmagazins zum Thema E-Learning und Wissensmanagement, testeten und bewerteten dabei die Funktionen, die Technik und die Benutzerfreundlichkeit des Autorensystems, das in allen drei Bereichen Bestnoten erhielt.
Das eindeutige Fazit der Jury: „…Bei der Erstellung von Lerninhalten überzeugt das Autorensystem durch seine Funktionsvielfalt, welche dem Autor umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Eine große Stärke ist darüber hinaus das Wissensmanagement, welches den Arbeitsaufwand für Aktualisierungen deutlich reduziert. Alles in allem ist der eAuthor ein hochwertiges Autorensystem, weshalb die Redaktion (…) die Note „Excellent“ vergibt.“
Damit ist der eAuthor das beste jemals vom eLearning Journal getestet Autorensystem. „Wir sind sehr stolz auf die exzellente Bewertung des eLearning Journals, denn der Test wurde von Experten durchgeführt, die sich bestens mit Autorensystemen auskennen und genau wissen, worauf es ankommt. Auch sie hat der eAuthor überzeugt, was für uns eine tolle Bestätigung ist“, erklärt Moritz Roland, Marketingleiter der inside Unternehmensgruppe.
Der eAuthor ist seit rund 15 Jahren im Einsatz und wird von inside permanent weiterentwickelt. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. auch von seinen Nutzern selbst: So wurde inside mit dem eAuthor 2 Mal in Folge (2017 und 2018) zum „Anbieter des Jahres“ in der Kategorie Autorentools gewählt und hat bereits 3 Mal (2016, 2017, 2018) zusätzlich die Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ in der Kategorie Mobile Learning erhalten. Ebenso wurde der eAuthor vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den „Software Made in Germany-“ und „Software Hosted in Germany-“ Gütelsiegeln ausgezeichnet.
Weitere Infos zum eAuthor und einen Testzugang unter www. eAuthor.de.

Wir sind Spezialist für betriebliche Bildung und realisieren seit mehr als 20 Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungskonzepte. Schwerpunkte liegen in den Bereichen E-Learning, Blended Learning, Mobile Learning, Performance Support und Wissensmanagement.

inside Unternehmensgruppe
Moritz Ruland