Exklusiv-Erlebnis: Heino live in Afrika

Exklusiv-Erlebnis: Heino live in Afrika

Live-Konzert, Raubtierfütterung und Namibia erleben

Rengsdorf, 11. März 2013

Absolutes Highlight der Reise ist das zweistündige Heino-Konzert am 22. Januar in Windhoek. Heino, eine lebende Musiklegende und seit fast 50 Jahren im Showgeschäft, tritt in Namibia mit Orchester auf und singt seine allermeisten Hits. „Dieses Konzert ist absolut außergewöhnlich. Es wird meine afrikanischen Fans und die vielen Freunde aus Deutschland, die mit nach Namibia reisen, begeistern“, sagt der erfolgreiche Sänger („Die Schwarze Barbara“, „Blau blüht der Enzian“).

Die Reisenden erwartet neben dem Heino-Konzert die ganze Faszination von Afrikas Tierwelt: Auf zwei Pirschfahrten erkunden sie den Lebensraum von Geparden, Giraffen, Zebras und Co. Eine Raubtierfütterung ist ebenfalls im Programm.

An einem weiteren Abend wird ein Besuch der Reiner-Meutsch-Show „Abenteuer Weltumrundung“ die perfekte Ergänzung des Exklusiv-Trips: die in spektakulären Bildern erzählte Geschichte einer Reise um die Welt. 100.000 Flugkilometer flogen Reiner Meutsch und sein Co-Pilot Armin Stief in ihrem zweimotorigen Kleinflugzeug, machten Halt in 77 Ländern und fünf Kontinenten und sammelten Spenden für die Reiner-Meutsch-Stiftung „Fly & Help“.

Wer auf dieser Sonderreise noch mehr Afrika-Feeling genießen möchte, kann den Urlaub um eine 8-tägige Busrundreise (u.a. Kalahari-Wüste, Etosha Nationalpark, Swakopmund) verlängern oder sechs Übernachtungen inklusive einer spektakulären Flugsafari in der Region Sossusvlei voranstellen.

Das Heino-Special von Berge & Meer ist mit Linienflug (South African Airways oder gleichwertig), Zug zum Flug und 5 Übernachtungen im 3-Sterne-Safari-Hotel inklusive Frühstück ab 1198 Euro pro Person zu buchen. Dazu gehören jeweils eine Eintrittskarte zum Heino-Konzert und zur Show „Abenteuer Weltumrundung“, eine Stadtrundfahrt in Windhoek sowie zwei Pirschfahrten. Abflugdaten sind der 19., 20. und 21. Januar 2014. Die Ergänzungen sind ab 699 Euro pro Person (Busrundreise) und 1999 Euro pro Person (Flugsafari-Vorprogramm) zu buchen.

Weitere Angebote sowie zusätzliche Informationen zu den Reisearrangements und zur Buchung gibt es auf www.berge-meer.de oder unter der Reisehotline 01805-00 81 89*.
*0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, hiervon abweichende Mobilfunkpreise bis zu 0,42 Euro/Min. möglich.

+++ „Mehr Urlaub überraschend günstig.“ – Mit diesem Anspruch wurde Berge & Meer 1978 in Rengsdorf im Westerwald gegründet. Viele Millionen Kunden haben seitdem ihre schönsten Wochen des Jahres mit Deutschlands Reise-Direktanbieter Nr. 1 verbracht. Heute bietet die Berge & Meer Reisevielfalt mehr als 1000 Reisen in über 80 Länder. Ein besonderes Plus aller Angebote: Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis. Mit einem Klick auf www.berge-meer.de oder einem Anruf bei der Reise-Hotline 01805-00 81 89* ist der Urlaub einfach, flexibel und schnell gebucht. Bei Fragen stehen die freundlichen Reiseberater täglich von 8 bis 22 Uhr telefonisch zur Verfügung. Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH sind Thomas Klein und Tim Dunker. +++

Berge & Meer Touristik GmbH
Christoph Heimbach