Exklusive Platzierung auf projektwerk.com – mit dem Top Posting

Hamburg, 14.05.2013. Ab sofort bietet die Job- und Projektbörse projektwerk.com ihren Mitgliedern die Möglichkeit, Experten-Profile, Projekte und Jobangebote exklusiv zu platzieren. So können sie sich Arbeitgebern und Projektanbietern besonders empfehlen bzw. die Bewerbungsquote deutlich steigern.

Exklusive Platzierung auf projektwerk.com - mit dem Top Posting

Beispiel eines Top Postings auf projektwerk.com

Nach dem Firmenporträt wurde mit dem „Top Posting“ eine zweite Funktion geschaffen, die es den Nutzern ermöglicht projektwerk auch ohne den Abschluss einer Mitgliedschaft im Abonnement effektiv zu nutzen. Unternehmen und Kandidaten finden so noch schneller und unkomplizierter zusammen.

Ein Top Posting ist automatisch auf der Startseite und in dem reichweitenstarken Partnernetzwerk veröffentlicht. Über die Social Media-Kanäle der Job- und Projektbörse erhalten Top Profile, Top Projekte und Top Jobs zusätzliche Aufmerksamkeit. Der Veröffentlichungszeitraum beträgt vier Wochen. In dieser Zeit können alle Interessenten den Inhaber des Top Postings direkt kontaktieren und sich beispielsweise auf den ausgeschriebenen Job bewerben. Dabei ist es egal, ob der Interessent projektwerk Mitglied ist oder nicht. Bisher war die Kontaktaufnahme nur zahlenden Starter- und Premium-Mitgliedern vorenthalten.
„Bereits in der Beta-Phase für die Top Postings konnten wir eine deutliche Steigerung der Anzahl der Aufrufe sowie Kontaktaufnahmen und vCard-Downloads feststellen.“, so Dr. Christiane Strasse, Geschäftsführerin der projektwerk GmbH.
Im Preis von 295 Euro netto für ein Top Posting sind neben den erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten und dem regulären Funktionsumfang die exklusive Platzierung auf der Startseite, die goldfarbige Hervorhebung an vielen Stellen auf projektwerk und die bevorzugte Positionierung in den Matching-Ergebnissen inbegriffen.

Über projektwerk:

Modernes Arbeiten: Auf projektwerk.com finden Unternehmen und Fach- und Führungskräfte direkt zueinander. Für die 90.000 Mitglieder ist projektwerk seit über 14 Jahren eine zentrale Anlaufstelle für modernes Arbeiten – freiberuflich oder zur Festanstellung. projektwerk betreibt spezialisierte Job- und Projektbörsen für die Branchen Consulting, Creative, Engineering, Fashion, IT und Medical. Die eigens entwickelte Matching-Technologie bringt Unternehmen und passende Professionals unmittelbar zusammen.

Kontakt:
projektwerk