Exzellentes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ für E WIE EINFACH

-YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts
-Insgesamt wurden 1.300 Marken bewertet

(Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile das wichtigste Wettbewerbskriterium für Verbraucher. Das Handelsblatt hat zum 7. Mal in Folge mit dem Markt- und Meinungsforschungsinstitut
YouGov untersucht, welche Marken ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen konnten. Das Ergebnis in der Kategorie „Energieversorger“: E WIE EINFACH überzeugt erneut mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis.

YouGov-Experten haben hierzu zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2020 mehr als 900.000 Interviews zu 1.300 Marken durchgeführt. „Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, denn es zeigt, dass sich konsequente Kundenorientierung und ein Top-Service nachhaltig auszahlen“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges