F.O.R. Plan Inc. wird vorerst nicht über Twitter mit seinen Kunden kommunizieren.

Social Media ist ein Trend der Unternehmenskommunikation, allerdings überfordert es PR-Abteilungen, auch das von großen Unternehmen regelmäßig.

F.O.R. Plan Inc. wird vorerst nicht über Twitter mit seinen Kunden kommunizieren.

Es hat sich jüngst ein anderes international agierendes Bauunternehmen von Twitter zurückgezogen. Man habe sich bei diesem Bauunternehmen mehr Interaktion mit Stakeholdern erhofft, zudem sei kein relevanter Analyst bei Twitter vertreten.
F.O.R. Plan Inc. ist ein wichtiger Player im Baubereich, jedoch räumt Stefan Möbus vom Büro Brauweiler Str. 14, 50859 Köln ein: „Unsere Kunden im B2B schätzen den persönlichen Kontakt, vor allem das persönliche Gespräch vor Ort.“

F.O.R. Plan Inc. the construction service specialist

F.O.R. Plan Inc.
Stefan Möbus
Brauweiler Str. 14
50859 Köln
info@for-plan.de
02234 / 989390
http://www.for-plan.de