F24 AG erweitert Vorstandsteam

München, 8. Mai 2013 – Die F24 AG stärkt ihre Innovationskraft und investiert in die Entwicklung neuer Module für mobile Endgeräte und das Krisenmanagement. Im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben wurde der Vorstand Anfang Mai um Jochen Schütte erweitert.

F24 AG erweitert Vorstandsteam

IT-Vorstand F24 AG Jochen Schütte

Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt der Diplom-Ingenieur und MBA Jochen Schütte die Bereiche IT-Entwicklung und -Betrieb sowie den neu geschaffenen Bereich Produktmanagement. Der 44-jährige Jochen Schütte verfügt über umfangreiche Expertise im IT-Management, die er in Führungspositionen bei ITK-Dienstleistern, wie Deutsche Telekom, debis Systemhaus und T-Systems erwarb. Zuletzt verantwortete er als Bereichsleiter bei Loyalty Partner Solutions, einer Tochtergesellschaft der Loyalty Partner Gruppe, die Entwicklung von Lösungen für Kundenbindungsprogramme und CRM.

„Wir arbeiten engagiert daran, die Alleinstellungsmerkmale unseres Produktes weiter auszubauen und wollen der technologische Vorreiter bleiben. Mit Jochen Schütte als IT-Vorstand können wir uns mit geballter Kraft und umfassender Expertise den anstehenden Herausforderungen widmen“, sagte der Vorstandsvorsitzende der F24 AG Ralf Meister

Jochen Schütte freut sich, den neu geschaffenen Bereich Produktmanagement mit Leben zu füllen sowie die IT-Entwicklung und den -Betrieb zu übernehmen: „F24 ist ein dynamisches IT-Unternehmen mit großem Potential. Der webbasierte Alarmierungs- und Krisenmanagement-Service FACT24 kommt bereits weltweit bei renommierten Unternehmen zum Einsatz und überzeugt durch seine Funktionalitäten. Es wird eine spannende Aufgabe, das Produkt weiter reifen zu lassen und den Funktionsumfang zu erweitern.“

Der Unternehmensgründer Ralf Meister wird sich künftig mehr auf seine Funktion als CFO konzentrieren und sich als CEO dem Innovationsmanagement sowie der Strategieentwicklung widmen.

About F24:
Software-as-a-service provider F24 develops and operates highly secure notification, alerting and crisis management solutions. Together with its international subsidiaries and sales partners, the globally operating company is a worldwide leader in its field. Founded in 2000 and based in Munich, Germany, F24 has subsidiaries in the UK, France, Spain, the Czech Republic and the USA.

Over 500 companies and organizations in over 70 countries currently use FACT24 for their notification, alerting and crisis management needs. Reference clients include Airbus, AXA, Beiersdorf, BMW, BP, Cepsa, Daimler, DHL, DOW, EADS, ExxonMobil, HSBC, IBM, Jumeirah, Lufthansa, Repsol, SAP, Shell, Swiss, Téléfonica, Total and Volkswagen.

FACT24 notification, alerting and crisis management service:
When an incident occurs, FACT24 is the key notification, alerting and crisis management tool for F24’s clients – from the onset of a crisis and its successful solution to follow-up review and analysis. Management and emergency team members are alerted, decision-makers are called together in ad-hoc telephone conferences and information hotlines for staff or site neighbours are established at short notice. During an incident, the online collaboration platform FACT24 Case Manager serves as the center of all real-time communication and data exchange with all key stakeholders. The course of events is tracked and documented in a tamper-proof crisis log. To find out more about FACT24, go to FACT24 main functions

Kontakt:
F24 AG
Linda Jerónimo
Frauenplatz 5
80331 München
089 2323 638-72
presse@f24.com
http://f24.com