FACT-Finder und brickfox gemeinsam auf der Internet World 2013

Multichannel eines der Schwerpunktthemen der beiden E-Commerce-Experten

(NL/8082229346) Unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ findet am 19. und 20. März 2013 die Internet World auf dem Münchner Messegelände statt. Die renommierte B2B-Messe mit dem Fokus auf E-Commerce und Online Marketing öffnet in diesem Jahr bereits zum 17. Mal ihre Tore.

FACT-Finder, der europäische Marktführer für Suche, Navigation und Merchandising in Online-Shops, ist auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit brickfox, dem Experten für Datenmanagement und Multichannel E-Commerce, auf der Internet World in Halle 2 am Stand E100 vertreten. „Schon im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass es immer noch viele inkompatible Features auf dem Markt gibt“, sagt Martin Haak, Geschäftsführer der brickfox GmbH. „Die Onlinehändler wünschen sich aber eine reibungslos funktionierende Gesamtlösung. brickfox und FACT-Finder ergänzen sich hier perfekt: brickfox verantwortet die Verwaltung und Aussteuerung der Produktdaten und FACT-Finder nutzt sie anschließend für die intelligente Navigation und Filtersuche im Shop.“ Eine Vielzahl zufriedener Kunden bestätigt das hervorragende Zusammenspiel der beiden Lösungen.

Die Kompetenzpartner freuen sich, Standbesucher zu Themen rund um Multichannel E-Commerce, Onlinehandel mit vielen Shops, Internationalisierung, Produktdaten-Management, Lieferantenintegrationen, Fulfillment, fehlerfreie Suche im Shop und, nicht zuletzt, Optimierung der Ergebnislisten zu beraten.

FACT-Finder und brickfox auf der Internet World, Halle 2, Stand E100.

Über FACT-Finder
FACT-Finder (www.fact-finder.de) ist europäischer Marktführer für Produktsuche und Navigation in Online-Shops. Die fehlertolerante High-End-Lösung von Omikron arbeitet sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 1.200 Webshops zum Einsatz. FACT-Finder ist leicht zu integrieren und läuft nahezu wartungsfrei. Alle Einstellungen und Aktualisierungen können am laufenden System vorgenommen werden. Je nach Sortiment verzeichnen Webshops bereits kurz nach Einbau Umsatzsteigerungen bis zu 30 Prozent. Das hochperformante System steht auch als SaaS-Lösung zur Verfügung und bietet Zugriff über Webservices, JSON und XML-Schnittstellen.

Kontakt:
Omikron Data Quality GmbH Geschäftsbereich FACT-Finder