Fairmas veröffentlicht ein White Paper zur dynamischen Finanzberichterstattung in der Hotelbranche

Wie Hotelbesitzer, Betreiber, Investoren und Asset Manager von einer digitalen Lösung profitieren

Dieses White Paper dient der Unterstützung von Unternehmen, die wachsen und expandieren wollen.

Fairmas, der Entwickler einer Cloud-nativen Finanz-Business-Intelligence-Lösung für das Gastgewerbe, hat ein White Paper veröffentlicht, in dem die Bedeutung einer digitalen Lösung für die dynamische Finanzberichterstattung von Hoteleigentümern, -betreibern, -investoren und -verwaltern im Mittelpunkt steht.

Das White Paper liefert die neuesten Entwicklungen in der Hotelbranche im Bereich der Finanzberichterstattung, einschließlich der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen bei der Maximierung der Anlagenrentabilität. Szenarien und Anwendungsfälle veranschaulichen die Feinheiten des Hotel-Finanzgeschäfts und die Auswirkungen zukünftiger Veränderungen und Anforderungen, die durch Wachstum und Expansion entstehen.

Das White Paper umfasst folgende Themen:
1. Grundlagen des Responsibility Accounting
2. Die Bedeutung von Budgetierung und Forecasting
3. What-if Szenarien und Fallbeispiele
4. Vorteile einer digitalen Lösung
5. Empfehlung von Horwath HTL
Fairmas dankt Horwath HTL für die Unterstützung durch die gegebene Empfehlung.

Mit dieser Publikation bekräftigt Fairmas seine Rolle als kompetenter Geschäftspartner und vertrauenswürdiger Berater für die Hotelbranche, der nicht nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, sondern auch Best Practices teilt, umsetzt und Branchenstandards setzt.

Um das vollständige Whitepaper zu lesen, folgen Sie bitte diesem Link:

Die Fairmas GmbH mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf die Entwicklung von Finanzplanungs-, Controlling- und Managing Reporting-Lösungen speziell zugeschnitten auf die Belange und die Besonderheiten der Hotelbranche. In einem Umfeld steigender Kosten, zunehmenden Wettbewerb sowie einer sich schnell ändernden Nachfrage erkannten die Fairmas-Gründer und ehemaligen Fach- und Führungskräfte der Hotellerie bereits früh, die wachsende Bedeutung einer passgenauen Finanzplanung für den langfristigen Hotelerfolg.

Fairmas GmbH
Christina Niessen
EUREF-Campus 13
christina.niessen@fairmas.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.