FairPayService: erfolgreiche Migration der Lüdinghauser CityCard

Lüdinghausen, 28.10.2013. Ab sofort können 24.500 Einwohner der Stadt Lüdinghausen und Umgebung die neue kostenlose „Echt Lüdinghausen – DIE KARTE“ nutzen. Eingesetzt werden kann die Karte bei zahlreichen Händlern sowie Handwerksbetrieben und einer Apotheke. Die Kartenbesitzer profitieren von zahlreichen Vorteilen:

– ein attraktives Punkte-System für den Einkauf in Akzeptanzstellen
– Teilnahme an Gewinnspielen
– Teilnahme an Rabattaktionen.

Das Lösungsmodell des neuen Kartensystems stammt von der FairPayService UG. Der Anbieter des FairPayCard-Systems konnte der vorangegangenen „PlusCard“ Lüdinghausens zu frischem Glanz und neuem Leben verhelfen. „Die neue Karte bietet viel mehr Möglichkeiten als das Vorgängermodell „PlusCard“. Davon können sowohl Anbieter als auch Kunden nur profitieren“, ist sich Martin Bußkamp, Geschäftsführer Lüdinghausen Marketing, sicher. „Mit der FairPayService UG konnten wir einen kompetenten Partner gewinnen, der sowohl über die fachliche Expertise als auch die notwendigen Erfahrungen verfügt, Bonuskartensysteme zeitnah, flexibel und kostengünstig umzusetzen.“ Bereits 5.500 Karten sind aktiv im Umlauf und können in bislang 11 Akzeptanzstellen eingesetzt werden. Die Gewinnung weiterer –vor allem branchenübergreifender – Akzeptanzstellen ist bereits in Arbeit und soll bis Jahresende auf insgesamt 20 erhöht werden.

Die Migration des neuen Systems ermöglicht es den Lüdinghauser Unternehmen, mit einem einzigen Kartenterminal zu arbeiten: „Auf diese Weise können Anwender die verschiedenste Kartenmodelle von Bonuskarten bis hin zu ec- und Kreditkartendaten ohne zusätzlichen Aufwand über ein einheitliches System sicher und einfach abwickeln“, erläutert Dirk Ortmann, Geschäftsführer der¬ FairPayService UG. Das System erfüllt somit nicht nur die Anforderungen an ein modernes Kundenbindungssystem, sondern überzeugt auch durch ein hohes Maß an Flexibilität und Sicherheit.

FairPayService UG
Die jüngst aus der Softways GmbH hervorgegangene Servicegesellschaft FairPayService UG ist auf die Umsetzung intelligenter Kundenkartensysteme spezialisiert. Mit dem FairPayCard-System ebnet das Unternehmen seinen Kunden den Weg hin zu einer nachhaltigen Kundenbindung und –gewinnung. Die Expertise der FairPayService UG liegt in der Entwicklung eines zukunftssicheren Kundenkartensystems das sich durch den Einsatz modernster Technologien innerhalb kürzester Zeit amortisiert und zu einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit beiträgt. Der technische Lösungspartner des Systems bleibt weiterhin die Softways GmbH.
www.fairpaycard.de

Kontakt: