Familie, Freunden und sich selber Gutes tun: Mit „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstrichen

Neu im Supermarkt: „Veroniques Feinste“ Italienische Trüffel-Pralinen und naturbelassene Fruchtaufstriche

Familie, Freunden und sich selber Gutes tun: Mit "Veroniques Feinste" Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstrichen

Beste Qualität: Neben Fruchtaufstrichen gibt es jetzt von „Véroniques Feinste“ auch Trüffelpralinen

Wellness, Entspannung, bewusste Ernährung: In unserem hektischen Alltag suchen immer mehr nach einer kleinen aber kostbaren Auszeit. Das ist auch wichtig, denn kleine Genuss- und Glücksmomente geben uns Kraft für neue Herausforderungen. Dabei ist es gut, dass das wahre, kleine Glück nicht teuer sein muss: Mit den Bio-Fruchtaufstrichen und den italienischen Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ lässt sich ein kleines Stück vom Glück im Handumdrehen auf den Esstisch zaubern. Die Pralinen mit feinster italienischer Trüffelschokolade und die naturbelassenen Fruchtaufstriche sind die ersten beiden Premium-Produkte des neuen Genuss-Labels „Veroniques Feinste“, die jetzt zu einem familienfreundlichen Preis in Supermärkten erhältlich sind.

In welchem Supermarkt in Ihrer Nähe „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche und Trüffel-Pralinen angeboten werden, erfahren Sie hier: http:// shopfinder.veroniques.net

Die Bedeutung hochwertiger Lebensmittel und gemeinsamer Mahlzeiten für unser Wohlbefinden hat Veronique Witzigmann auch in ihren informativen und unterhaltsamen Büchern über Kochen, Backen, Ernährung und Esskultur beschrieben. Mit ihrer besonderen Leidenschaft für selbstgemachte Speisen, hochwertige Zutaten und hausgemachte Qualität kreiert Veronique Witzigmann seit vielen Jahren erfolgreich außergewöhnliche Chutneys, Senf-Saucen, Marmeladen oder Fruchtaufstriche, die in Feinkost- und Delikatessengeschäften viele Liebhaber gefunden haben. Mit den Bio-Fruchtaufstrichen und Trüffel-Pralinen Tartufo Bianco und Tartufo Nero von „Veroniques Feinste“ kann man jetzt die besondere Rezept-Finesse der auch als „Marmeladenfee“ bekannten Veronique Witzigmann in vielen Supermärkten des Lebensmitteleinzelhandels kennenlernen.

Wer sich, seiner Familie und Freunden mit etwas Besonderem verwöhnen will, sollte „Veroniques Feinste“ probieren: Für die Bio-Aufstriche und für die Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ werden nur beste Zutaten und schonendste Herstellungsverfahren verwendet. Fein püriertes, sonnengereiftes und somit besonders schmackhaftes Bio-Obst macht die Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ zu einer leckeren und naturbelassenen Alternative zu Konfitüren, Marmeladen oder Gelees als Aufstrich für Brot oder Brötchen. Mit ihrer cremigen Konsistenz sind die Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ in den fünf Sorten Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere auch ein leckeres i-Tüpfelchen für viele Anlässe: So schmecken die Bio-Aufstriche mit dem Fruchtanteil von 70 Prozent vorzüglich zu dezentem Käse, Eis oder Müsli. Und natürlich als fruchtige Variante bei der Füllung von Kuchen und Gebäck.

Wer die Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ gekostet hat, wird wissen, dass sich die Feinkost-Expertin Veronique Witzigmann nur mit dem Besten des Besten zufriedengibt: Bei den auch geschmacklich einzigartigen Trüffel-Pralinen sind das vor allem handverlesene Haselnüsse aus dem Piemont. Fein gehackt sorgen die knackigen Haselnüsse für eine besondere Note auf der Zunge. Ummantelt werden die Nüsse von edelster weißer Trüffelschokolade („Veroniques Feinste“ Tartufo Nero), die mit einem Hauch Puderzucker bestäubt ist. Oder von kostbarer dunkler Trüffel-Schokolade („Veroniques Feinste“ Tartufo Nero), gewendet in pudrigem Kakao.

Wer sich für hausgemachte Lebensmittel aus besten Zutaten und für besondere Rezept-Ideen interessiert, sollte Veronique Witzigmanns virtuelle Küche besuchen: www.veroniques.ne t

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke \\\\\\\“Veroniques Feinste\\\\\\\“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die \\\\\\\“Veroniques Feinste\\\\\\\“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. \\\\\\\“Veroniques Feinste\\\\\\\“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Frau Jens Bauer