Fast 50 OptimHome-Makler an Bord!

Halbjahresziel nach vier Monaten erreicht.

Fast 50 OptimHome-Makler an Bord!

OptimHome-Logo

Das OptimHome-Konzept stößt weiterhin auf großes bundesweites Interesse. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben sich rund 50 Immobilienmakler dazu entschieden, ihre Dienstleistungen innerhalb des OptimHome-Netzwerks anzubieten. Besonders erfreut über diese Entwicklung zeigt sich das Management von OptimHome Deutschland, das somit sein Halbjahresziel mit einem Vorsprung von zwei Monaten erreicht. „Wir freuen uns sehr über diese rasche Entwicklung und die Tatsache, dass die Vertriebsarbeiten unserer neuen Makler uns bereits nach weniger als sechs Monaten eine fast lückenlose regionale Präsenz vom Norden bis zum Süden der Republik sichern.“, berichtet Joachim Wittstruck, Geschäftsführer der Immobilien Deutschland GmbH. „Mittlerweile findet OptimHome nicht nur in den deutschen Metropolen, sondern auch im eher ländlichen Bereich Zustimmung.“

„Die neuen Makler wurden in ihrem Entscheidungsprozess nicht nur vom attraktiven OptimHome-Marketingpaket, sondern auch vor allem durch das aggressive Vergütungssystem und die Zusatzgeschäftsmöglichkeiten innerhalb des Netzwerks überzeugt. Das Thema Aufbau von Synergien und Gemeinschaftsgeschäften zwischen Maklern wird bei OptimHome ganz groß geschrieben und sowohl national als auch international praktiziert.“ betont Joachim Wittstruck. „Bei uns werden Gemeinschaftsgeschäfte innerhalb der OptimHome-Dachorganisation überwacht und vertraglich garantiert, mit der Konsequenz, dass Makler um die Zahlung ihrer Provisionen nicht bangen müssen. Solche Geschäfte gehören zum Alltag und können bis zu 80% der Jahreseinnahmen einiger Makler darstellen.“, fügt Alain Hachet, Vertriebsdirektor, hinzu.

„Gemeinschaftsgeschäften gehört die Zukunft!“, unterstreichen beide ausdrücklich.

Für Informationen über Karrierechancen als selbständiger Immobilienmakler bei OptimHome rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen. Gerne beraten wir Sie und zeigen Ihnen neue Perspektiven in einer spannenden Branche, die viel zu bieten hat.

OptimHome Immobilien – 1. Immobilien-Netzwerk von zu Hause aus

OptimHome Immobilien GmbH