Fatkiller Cardio-Workout mit Prudence Dugas und Kamel Khasani – die DVD für das Training zu Hause

Ran an den Speck: Schlank und fit mit Fatkiller Cardio-Workout.

Fatkiller Cardio-Workout mit Prudence Dugas und Kamel Khasani - die DVD für das Training zu Hause

Fatkiller Cardio-Workout, fitnessRAUM.de

Die beiden Fitness-Experten Prudence Dugas und Kamel Khasani aus Frankreich werfen den Kreislaufturbo an: hocheffektives Cardio-Training trifft auf optimale Fettverbrennung!

Das anspruchsvolle Power-Workout lässt Speckröllchen in Windeseile schmelzen und sorgt für eine straffere, schlankere Figur. Herzstück des ambitionierten Kurses sind mitreißende Choreografien, die das gesamte Bewegungspotenzial aktivieren und überflüssige Pfunde purzeln lassen. Hier kommt der Körper intensiv in Schwung und gute Laune auf – selten hat Schwitzen so viel Spaß gemacht! Ein Cool-Down mit Stretching steht am Ende des herausfordernden Trainings.

Resultate in kürzester Zeit – das ist Fitness heute!

Die DVD ist im Handel oder unter www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich. Oder man meldet sich im Online-Fitnessstudio unter www.fitnessRAUM.de an.

Das Label Clear Fitness Company wurde im Jahr 2010 in Heidelberg gegründet und vermarktet innovative, leicht verständliche Fitness-Contents auf dem deutschen Markt.

Kontakt:
Clear Fitness Company