Feuerfeste Monitore für den Brandschutz

reikotronic bietet industriefeste TFT-Großanzeigen

Mit industriefesten TFT-Großanzeigen für den Brandschutz entsprechend der Norm EN13501-1 ist der Lieferumfang von reikotronic erweitert worden. Die rauchgas- und brandlastoptimierten Großbildschirme sind in den Bilddiagonalen 32″, 42″, 46″ und 55″ verfügbar.

Die Einsatzumfelder der feuerfesten Monitore sind insbesondere Fluchtwege, öffentliche Bereiche, Besucherleitsysteme sowie Gast- oder Mitarbeiterinfo-Anzeigen. Die robusten Metallgehäuse sind für eine VESA-Befestigung vorgesehen und können sowohl als Wand- oder Standgerät Verwendung finden.

Optional sind die Brandschutzmonitore auch mit einem integrierten PC lieferbar. Diese brandlastoptimierte Serie verfügt über die Videoanschlüsse HDMI, DP, VGA, USB, und Audio-Line-Out-Ausgänge.

Weitere Detailinformationen sind unter https://www.reikotronic.de/grossbildschirme/ hinterlegt.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, https://www.reikotronic.de/

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

reikotronic GmbH
Dieter Gronski
Schillingsrotter Straße 31-33
d.gronski@reikotronic.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.