Firmen-Fussball-Turnier BUJA CUP 2011 in Halle (Saale)

BUJA CUP 2011 – Das Fussballturnier für Firmen und Unternehmen in Halle und Umgebung
Firmen-Fussball-Turnier BUJA CUP 2011 in Halle (Saale)

Am 25.06.2011 um 08.30 Uhr wird bereits zum zweiten Mal das Firmen-Fussball-Turnier in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale) angepfiffen.

Mit bis zu 1.600 Sitzplätzen bietet die moderne Mehrzweckhalle in der Saalestadt optimale Bedingungen für die bereits zweite Auflage des Fussball-Turniers in Halle (Saale). Wie schon im letzten Jahr werden bis zu 20 Teams aus Firmen und Institutionen der Region gegeneinander antreten.

In einem fairen sportlichen Wettkampf werden in einer Vorrunde und der darauffolgenden K.O. Runde die besten Firmen-Fussball-Teams ermittelt. Für die besten drei Mannschaften winken neben einem Pokal und Urkunden, Preisgelder von insgesamt 1.000 EUR.
Darüber hinaus werden zahlreiche weitere Preise unter den Teilnehmern ausgelost. Die Preise werden unter anderem gestiftet von Europcar in Halle, Kletterwald Schwindelfrei oder dem Heidebad Nietleben.

Die Idee eines Firmen-Fussball Turniers – Vernetzen Sie Ihre Firma spielend!

Der Wirtschaftsraum Halle – Leipzig ist einer der stärksten im Mitteldeutschen Raum. In der Region arbeiten und leben Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet. Viele unter Ihnen sind neu in die Region gekommen. Wenn auch die Region Halle – Leipzig zahlreiche Angebote zur Freizeitgestaltung bietet, so möchte der BUJA CUP helfen neue soziale Kontakte zu knüpfen für Unternehmer, Mitarbeiter und Zuschauer.
Die Teilnehmer haben hierbei nicht nur die Möglichkeit gemeinsam mit Kollegen Sport zu treiben, sie können darüber hinaus auch neue Kontakte knüpfen und die Stadt Halle, sowie die Region aus einer völlig neuen Perspektive außerhalb des täglichen Arbeitsumfelds kennen lernen.

Der BUJA CUP – ein Fussball-Turnier für Unternehmen aller Branchen ist aber auch ein Event für die ganze Familie. Für die kleinen unter den Besuchern wird es eine Hüpfburg geben und vieles mehr.

Besuchen Sie den BUJA Firmen Fußball CUP am 25.06.2011 in der Sporthalle Brandberge in Halle oder melden Sie sich und Ihre Mannschaft zur Teilnahme an. Anmeldungen unter.
Buja Umzuege

BUJA BAU GmbH